Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 02. Dezember 2021 - 11:03:00
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS  (Gelesen 3020 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.506
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS
« Antwort #15 am: 24. November 2020 - 11:45:34 »

Red Box will nun (endlich) britische Dragoner und Horse rausbringen.
http://www.plasticsoldierreview.com/News.aspx
Ich hab jetzt zwar genug von beidem, aber wenn die Sets gut werden, besorge ich mir einfach einen Pack von jedem Set. Kann ja nicht schaden (außer dem Geldbeutel).  8)
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.506
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS
« Antwort #16 am: 04. Oktober 2021 - 14:55:35 »

Red Box will nun (endlich) britische Dragoner und Horse rausbringen.
http://www.plasticsoldierreview.com/News.aspx
Ich hab jetzt zwar genug von beidem, aber wenn die Sets gut werden, besorge ich mir einfach einen Pack von jedem Set. Kann ja nicht schaden (außer dem Geldbeutel).  8)
Die sind jetzt wohl schon rausgekommen, habe aber noch keine in deutschen Onlineshops gefunden und in Freiburg gibt es keinen Laden mit solchen Minis.

https://www.1-72depot.com/es/miniatures/1-72/figures/red-box/red-box-72139-jacobite-rebellion-british-dragoons-1745/

Bei dem Bild unter der Box rechts handelt es sich doch um irgendwas von Strelets oder nicht? Das links sind offenbar neue Minis und ähneln von den Posen her sogar diesem Set, das neulich von einem anderen Hersteller erschienen ist.
Gespeichert

waterproof

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 506
    • 0
Re: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS
« Antwort #17 am: 04. Oktober 2021 - 16:30:29 »

Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.506
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS
« Antwort #18 am: 23. November 2021 - 08:55:06 »

was ist mit Kamar ? Der ist doch eigentlich ganz gut sortiert.

https://kamar-zinnfiguren.de/de/Massstab-1-72/Figuren-1-72/1-72-Figuren--Plastik-/Red-Box/18--Jahrhundert--Culloden/
Ich habe die auch schon bei Linear-A gesehen. Ich werde die dann besprechen, wenn sie bei mir angekommen sind. Es fällt halt schon auf, dass die selben Formen der Pferde von Strelets verwendet werden, die auch da schon meistenteils verkehrt sind.
Gespeichert

thrifles (Koppi)

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.183
    • 0
Re: Suche Hersteller 24mm/1:72 Briten für WAS
« Antwort #19 am: 23. November 2021 - 09:06:18 »

Ich empfehle da mal einen Blivk über den Teich. Modelhobbies.co.uk ist in 1/72 super sortiert. Habe ich bereits bestellt.
Gespeichert
http://www.thrifles.blogspot.com/

 http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War