@Regulator: Danke. Die Platten sind sowohl mit Airbrush als auch Pinsel bearbeitet. UngefÀhr in der Reihenfolge:
1. Airbrush Grundierung schwarz
2. Pinsel Acrylfarbe dunkelbraun
3. Airbrush hellere Stellen mit Minitair Farben
4. Pinsel alle Steine einzeln bemalt :wacko:
5. Spraydose Schicht Glanzlack
6. Pinsel Ălfarben-Wash
7. Pinsel/ZerstÀuber Pigmente + Alkohol
8. Spraydose Schicht Glanzlack
9. Spraydose Schicht Mattlack <- da stehe ich momentan und warte auf besseres Wetter
10. Woodland Scenics Blended Turf, Fine Turf, Coarse Turf
11. Mininatur GrĂ€Ăer
12. Wasser fĂŒr den Bach
@Samonuske: Danke. Die Tiere sind von NorthStar. Ich empfehle
Miniaturicum fĂŒr den Kauf.

Bei dem Ufer habe ich mich an eigenen Fotos aus dem letzten Urlaub im Okavango Delta in Botswana orientiert.
Kleines Tutorial:
1. Krokodil ohne Base anmalen
2. Base mit schnell trocknendem Mörtel bei ungefĂ€hr der HĂ€lfte auffĂŒllen zu einem kleinen HĂŒgel. Eventuell zwei Iterationen notwendig um auf eine schöne Höhe zu kommen.
3. Vallejo Flat Earth auf das gesamte Base pinseln
4. TrockenbĂŒrsten mit Vallejo Bone White
5. Vallejo Brown Earth Textur auf die Stellen, die wie normaler Boden wirken sollen (also weg vom Fluss)
6. Vallejo German Cam. Dark Green, Olive Grey, German Cam. Medium Brown, Gunship Green, Russian Uniform und German Cam. Black Brown stark verwÀssert in Schlieren auf den Flussgrund ziehen.
7. Mit den aus Schritt 6. genannten GrĂŒntönen noch stĂ€rker verwĂ€ssert die Uferböschung etwas lasieren, damit es wie Algen aussieht
8. Vallejo Still Water mit einer Standard-Pinselspitze Vallejo Russian Uniform anrĂŒhren und bis zum Baserand den Flussanteil auffĂŒllen. Hier können auch 2 Lagen notwendig sein. Und Vorsicht: das Still Water zieht sich an ins Wasser ragenden GegenstĂ€nden hoch.
Das wars dann schon.