Schön das SAGA und FoW in der unhistorischen Werkbank auftauchen.
Die Tablescapesachen sind super mal zu sehen. Und mit Warmaster und Epic triffst du eh genau meinen Geschmack. Also ich bleibe gespannt.
Die letzten Bilder sind leider nur mit einem Einfahrt verboten Schild zu sehen, vielleicht keine öffentliche Freigabe?
Die Tablescape Tiles sind ein Haufen Arbeit wegen dem Steine malen. Ich habe jetzt die Hälfte (24 von 48) bemalt und aber gerade gar keine Lust auf die zweite Hälfte. Das werde ich wohl erst im Sommer wieder angehen. Für die bereits bemalten Tiles kommt als nächstes das Versiegeln mit einem Glanzlack, der Terpentinersatz aushält. Da muss ich nochmal los ziehen und ein paar Dosen besorgen.
Wegen den Bildern bin ich noch am tĂĽfteln. Google Fotos ist scheinbar aktuell nicht in der Lage geteilte Bilder korrekt ĂĽber die IMG Funktion von Foren anzuzeigen. :/
Die Minis sind in sehr guten Händen!
Du kriegst ja noch ein paar Kleinteile von mir!
Danke, bei BFG bin ich gerade super motiviert zu malen. Die Eskorten habe ich mir mal als erstes vorgenommen, damit die fetten Brocken dann von besserer Qualität werden, wenn ich weiß, wie es läuft.