Clubbereich > Fat Rebels München
[Spielberichte] ACW-Feierabendspiele (Neu: Battle of Reece\'s Fields, 16.05.\'13)
Karma Kamileon:
--- Zitat von: \'Goltron\',\'index.php?page=Thread&postID=214120#post214120 ---Die Wattebauschen waren aber nur für die Optik, oder? Sehen auf jeden Fall sehr hübsch aus.
--- Ende Zitat ---
Jein. Smoke Marker sind in den Regeln vorgesehen, um Infanterie und Kavallerie zu markieren die gefeuert hat und entsprechend regulär nicht mehr chargen darf. (Nur bei Artillerie sind sie reine Zierde.)
Pappenheimer:
Ich finde die Watte sehr cool. Wir hatten früher auch so welche, die an der Matte haften geblieben ist. Das hatte mich genervt und deswegen sind wir jetzt auf andere umgeschwenkt. Pallas Athene kennt den Hersteller. Ich merke mir sowas nie. :blush2_1:
Witzig, dass es bei Maurice glatt umgedreht ist. Da braucht man die Watte nur für die Ari, damit man weiß, dass man sie nicht mehr bewegen darf. Sehr kreativ dieser Sam Mustafa. :D
Ich würde aber in jedem Fall Watte verwenden, weil man dann einfach sieht, welche Einheiten bereits ihr Feuern absolviert haben. Bei Armeen ab 10 Einheiten pro Seite sicher nicht so verkehrt. Ab Runde 10+ geht da eh bei uns immer alles durcheinander und wir vergessen, wer eigentlich dran ist. :rolleyes:
Goltron:
Ich finde es bei Maurice zu diesem Zweck sehr nett das man für einer Seite zur anderen Feuern muss.
Die Kavallerie darf auf schießen? Interessant. Ich glaube solche habt ihr noch gar nicht eingesetzt? Verdammt, immer wenn ich diese Spielberichte lese bekomme ich auch Bock auf ACW, und diese verdammt Perry Box gibt\'s auch noch :S .
MaN:
Sehr tolle Berichte. Macht spaß sie zu lesen.
Weiter so. :locomotive: :thumbsup:
Karma Kamileon:
Danke für die Blumen, einmal mehr. :)
@Goltron: Solltest du dich hinreißen lassen und dabei durch die Starterbox an Überschuss kommen, verweise ich dich mal ganz uneigennützig hierrauf: http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=214928#post214928 :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln