Ressourcen > Marktplatz
Auftragsmalerei
Pedivere:
yup, die fairen Preise kann ich einfach nur bestätigen.
einfach anklopfen und nett was aushandeln
AEON:
Husch - ab in´s Körbchen!
Erst gibt´s hier den Megadeal...
Das heißt... hm - okay, soll er entscheiden. :thumbup:
Machine Head:
Ein Weilchen hat es gedauert, aber fertig ist der nächste Auftrag.
Ein paar Spätrömer und 5 Charaktermodelle. Die Figuren kamen entgratet und geklebt zu mir.
Samonuske:
sehr schöne Minis, vielleicht schaust du auch mal in meinem Such thread vorbei. Evtl. wäre die Mini was für dich ? Suche einen Auftragsmaler , lese einfach mal meinen Thread Bitte.
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=20013
Gruß
Jens
Majakana:
Sehen wirklich toll aus Deine Arbeiten, aber Du bist auch ganz schön zügig, oder? Besonders der Panzer auf Seite 1 und die Schildmaid gefällt mir gut. Obwohl mir der Rock zu sehr nach Tarnfarben aussieht (grins).
Das mit Natura kann ich mir gut vorstellen, da ich es auch immer an meinen Figuren sehe.
Und um das nochmal aufzugreifen, weiß grad nicht, wer das geschrieben hat, aber Du solltest echt überlegen, ein Gewerbe anzumelden, um sicher zu gehen. Vielleicht als Kleingewerbe, das ist einfacher. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, denn Neider und Konkurrentten schlafen bekanntlich nicht...
Darf man denn fragen, was die bereits bemalten Truppen so gekostet haben? Gern auch per PN ;)
Ich male zwar gern, aber wenn man da ungefähr was weiß, vielleicht überlegt sich der eine oder andere ja auch, ob das nicht lohnenswert wäre, es von Dir bemalen zu lassen...
So, Leute... ich sag dann mal Nacht für heute... :wink_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln