Ressourcen > Marktplatz
Auftragsmalerei
AEON:
Hohoho... bin schon gespannt auf Lord Skellington und seinen Anhang!
Die werden sicherlich auch sehr schick!
Machine Head:
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Zuerst sage ich danke für euer Lob. Das motiviert immer ungemein.
Nun zum eingemachten. Weil schon auf der Vorderseite jemand den, ich nenne es mal, \"Hinweis\" gegeben hat und auch auf dieser Seite von Majakana der Vorschlag kam, gibts folgende Neuigkeit: Das Gewerbe ist offiziell angemeldet.
Weitere Infos dazu gibt es in Kürze.
@Samonuske: Hab dich nochmals kontaktiert.
@Majakana: Ich arbeite momentan an einer allgemein-gültigen Preisliste, die die Kosten genau aufschlüsselt und die Zusammensetzung der Selben transparent macht.
Wie im Eingangspost beschrieben, gibt es aber keine öffentliche preisliche Auskunft. Dadurch möchte ich Preisdiskussionen vermeiden. Sowohl für mich, aber auch für Kunden. Ich jedenfalls würde nicht wollen, das mein Auftragsmaler jedem erzählt, was ich mir meine Minis kosten lassen hab. Es darf natürlich jeder Auftraggeber selbst entscheiden, ob er das publik macht. Von mir wird diesbezüglich aber nichts kommen.
@AEON: Ich hab dir dazu nochmal eine Nachricht geschickt. :)
Machine Head:
Es ist vollbracht und der Schritt getan.
Ab sofort findet ihr alles relevante zu meiner Auftragsmalerei auf meiner Homepage von Tabletop Paintworks
Im Händlerbereich des Sweetwater-Forums hab ich mich ebenfalls \"breit\" gemacht und ihr findet auch dort gelegentliche Updates. Der Link
Bitte beachtet das alle hier gemachten Informationen zu Ablauf, Dauer etc. überholt sind. Alle aktuellen Informationen findet ihr auf oben genannter und in meiner Signatur verlinkter Homepage.
Allen bisherigen Auftraggebern und Interessenten, sowohl aus dem Sweetwater-Forum, als auch von andernorts, möchte ich hiermit nochmals meinen Dank aussprechen! Euer Vertrauen hat mir diesen Schritt möglich gemacht. :)
Auf viele weitere Projekte und zufriedene Auftraggeber! :friends:
Taxman:
Ich kenne da einen Steuerberater, den man in Minis bezahlen kann. ;)
Wirklich toll bemalte Minis. Welche Farben hast Du bei dem Araberpferd benutzt?
Machine Head:
Verdammt, jetzt hab ich schon einen der harte €´s will. :P
Vielen Dank für dein Lob. Das Pferd ist vom Grundton Chocolate Brown und wurde dann mit verschiedenen Grautönen nach und nach aufgehellt. Die Decke mit den Zierelementen ist in den Grundtönen Stormy- und Electric Blue.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln