Clubbereich > Dice Knights Berlin
Spielsamstag am 13.2.16
56er:
Also,
treffen um 11 Uhr hört sich doch gut an.
Es werden also DBA, Fantasy Hail Ceasar, Battlegroup, Fistfull of Kungfu, SAGA, Batman, Pulp Alley, Gorka Morka, EDEN und Panzer8 angeboten.
@tahir/z-antilope: Wäre ich nicht so verdammt krank gewesen, wären die Teile hoffentlich bereits gestern fertig geworden. So würde ich vorschlagen das man sich vor 13 Uhr daran setzt einfach einiges davon an zu sprühen und dann zu bemalen. Würde anbieten das ich vorher ins Battlefield fahre und etwas Sprüfarbe hole. Nur welche ist ein bisschen die Frage.
Ich bin auch generell etwas besser drauf als am Donnerstag, also werde ich wahrscheinlich dabei sein.
edit:
Wie wäre es damit als grobe Richtung
Z-Antilope:
Das sieht farblich doch super aus.
Wie färbst du das eigentlich? Ich habe bei meinen bisher immer noch ne Grundierung draufgemacht (müßte mal heraussuchen womit) und dann erst bemalt. Handhabst du das auch so?
Zum Thema vorher Gelände bauen: ich hatte tatsächlich auch daran gedacht, vor dem Spiel einfach meine restlichen Geländestücke zu bauen (ohne bemalen, das Zeug muß ja auch trocken werden)...
gwyndor:
@ Z-Antilope: Immer schön den smiley beachten und nicht immer alles ernst nehmen.
Natürlich sehen die Gebäude bemalt noch besser aus und das werden wir auch machen, aber zur Not gehen die auch so, z.B. in einem Wüstenkaff.
Gruß gwyndor
Tahir:
Ich hätte auch kaum Zeit zum Basteln. ich freu mich schon sehr auf die Demo und habe dennoch nur rund zwei Stunden dafür Zeit.
Paintordie:
--- Zitat von: \'56er\',\'index.php?page=Thread&postID=214298#post214298 ---Also,
treffen um 11 Uhr hört sich doch gut an.
Es werden also DBA, Fantasy Hail Ceasar, Battlegroup, Fistfull of Kungfu, SAGA, Batman, Pulp Alley, Gorka Morka, EDEN und Panzer8 angeboten.
@tahir/z-antilope: Wäre ich nicht so verdammt krank gewesen, wären die Teile hoffentlich bereits gestern fertig geworden. So würde ich vorschlagen das man sich vor 13 Uhr daran setzt einfach einiges davon an zu sprühen und dann zu bemalen. Würde anbieten das ich vorher ins Battlefield fahre und etwas Sprüfarbe hole. Nur welche ist ein bisschen die Frage.
Ich bin auch generell etwas besser drauf als am Donnerstag, also werde ich wahrscheinlich dabei sein.
edit:
Wie wäre es damit als grobe Richtung
--- Ende Zitat ---
UND! Malifaux ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln