Clubbereich > Dice Knights Berlin

EDEN Kampagne

<< < (3/7) > >>

56er:
Ich trage alle Ergebnisse von gestern ein.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch eure Banden aufschreiben, dann werden die Ebenfalls verewigt.

56er:
Hm, etwas komisch. Also die Daten von Tahir und Kampfhamsters Spiel konnte ich nicht eintragen, dafür aber meine eigenen. Nur hat das Teil jetzt vermeldet das eintragen sei erfolgreich, nur beim abschicken der Email hätte es einen Fehler gegeben? Mal schauen.

Wer Spiele einträgt muss übrigens neben Spieler und Sig auch seine Mission und min. seinen Anführer eintragen.

Tahir:
Tahir: Leader war der Graue Daimyo, der Loser war die SERIE 5#3N20N und Heldin der Liste die Schwarze Ubume.

@Peter: Ich muss zugestehen, dass ich etwa für eine halbe Sekunde daran dachte, den Schnee wieder runter zu puhlen. Das haste jetzt davon...meine Askari bekommen auch Schnee :-P

Was haltet ihr von folgender Stigmaliste...?

Protection:

-Kate Resistance - 20P
-S. Ditta Matriachat -25P
-B Ubume ISC -25P
-Hildegard- Convoy -15P
-Ma - Joker - 15P

Teekränzchen der Fraktionen. Alles Frauen aus verschieden Fraktionen und coole Modelle sind sie auch

battlefield:
Ich denke du kannst nur eigene Spiele eintragen, würde ja Sinn machen...

56er:
@Battlefield, ja klar. Nur ist mir nicht ganz klar was für eine Email jetzt losgeschickt wurde. Das Spiel zwischen Tahir und Kampfhamster muss einer der beiden dann eintragen.

@Tahir: Ma finde ich jetzt nicht so besonders. Hildegard kenne ich nicht, sieht aber stark aus. Kate kann richtig gemein sein. Und Ubume und Ditta sind eh fies. Freue mich darauf die Mädels mal auseinander zu nehmen. :hi:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln