Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 01:08:47
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche 28mm Französische Artilleriesten für 47mm Pak und 10,5cm Haubitze (kein WLG)  (Gelesen 1949 mal)

trick1980

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Suche für meine Franzosen Artilleriesten für eine 47mm Pak und für eine 105mm Feldhaubitze gibt es andere Hersteller außer Warlordgames, und suche Alternative Waffenteams z.B. MMG, Mörster usw. .......
Tigeangst....Tigerangst.....jede Großkatze kann man jagen und zur Strecke bringen
 :animierte-smilies-militaer-084: :assassin:

Pedivere

• Bürger
    • 0

ich fürchte das was Du suchst gibt es nicht.

Ich hab mir damit geholfen

Wenn es Dich nicht stört daß es möglicherweise eine Reserveinheit ist welche die alten Uniformen trägt, könnten Scarab Miniatures nützlich sein

ach was!

trick1980

• Leinwandweber
  • **
    • 0

die sehen ned schlecht aus, mal andere posen....
Tigeangst....Tigerangst.....jede Großkatze kann man jagen und zur Strecke bringen

Pedivere

• Bürger
    • 0

Ansonsonsten wirst Du bei Crusader fündig werden, allerdings sind die, genauso wie die Warlord-Versionen, komplett mit Mantel und Tornister marschbereit - absurder geht es für Artilleriemannschaften kaum, die haben im besten Fall in der Grundausbildung mal ihr Gepäck auf dem Buckel gehabt und schießen meisten so weit hinter der Front, daß sie meist auch keine Helme aufsetzen.

Das sind mit so Beispiele bei denen man sich fragt ob unsere verehrten Miniaturdesigner jemals was anderes in der Hand hatten außer Uniformhandbücher.... aber das ist ein anderes Thema...
ach was!

trick1980

• Leinwandweber
  • **
    • 0

ja das hab ich auch festgestellt, hätte gerne Frz. Infanteriesten ohne Mantel aber naja muss mir mal nen figurenmodelleur suchen für custom figuren......

brauche einige figuren mit bestimmten posen und ausrüstung.........

el cid

• Fischersmann
    • 0

nimm einfach Artilleristen von anderen Ranges/Nationen und französische Köpfe drauf

dazu ein bisserl Rumschnitzen an der Uniform (wenn nötig) und Greenstuff ............... fertig

mach ich mit meinen Italienern zumindest so, und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden

Pedivere

• Bürger
    • 0

naja, wenn Du Dir das Foto anschaust das ich verlinkt habe, es gibt eine große Auswahl. Die sind auch alle in meiner Galerie, zusammen mit den Sitzenden Artilleristen. Eigentlich alles was das Herz begehrt
ach was!

trick1980

• Leinwandweber
  • **
    • 0

ich finde die minis gut das was ich brauche.....

hab auch gleich bei crusader gewildert.......mal ein paar andere posen in die armee bringen.....