Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 08. Dezember 2019 - 19:36:23
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: You see Ivan, you need many soviet Tanks to stop these dirty facist Panzers - Aufbau sovietischer Barbarossa Fuhrpark für Battlegroup  (Gelesen 260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Longshanks

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.353
    • 0

Vor dem Jahreswechsel war m Spieltrieb Frankfurt Battlegroup - Operation Barbarossa ein Thema und ich bin dabei die Truppen zu mustern. Ein guter Kumpel hat mir seinen Berg alte FoW MidWar Russen erst leihweise überlassen (und dann später einfach zum Geburtstag geschenkt weil er zu faul war sich um ein Geschenk zu kümmern  :smiley_emoticons_outofthebox: ) Die Minis sind in allen möglichen Zuständen aber schon nutzbar (auch wenn die Bases furchtbar sind), der Fuhrpark dagegen ist mit T-34 und SU 122igern für Barbarossa ungeeigent. Also in den Laden meines Vertaruens gegangen und einen Berg Zveda geordert:

In bester sovietischer Tradition, mit nur knapp acht Wochen Verspätung: Zwei Panzer Züge (BT 5/7 und T-26) , ein schwerer Pz KV-1, einen Ba-10 als Aufklärer und ein paar LKWs denn von denen kann man nicht zuviele haben:



Erster Schritt: Genug Fuhrpark auf die Füße stellen um auf Squad Level spielen zu können, dann den Spieltrieblern so lange auf die Nerven gehen bis sich jemand zum spielen findet.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1454576534 »
Gespeichert