Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 04:44:49
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tactica  (Gelesen 3010 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tischlampe

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 95
    • 0
Tactica
« am: 04. Februar 2016 - 10:41:43 »

Hallo ihr lieben Berliner Spieler!
Ich habe eben festgestellt dass ich zum Zeitpunkt der Tactica in Hamburg keine Klausuren habem und will daher zumindest am Samstag, wahrscheinlich mit dem Bus, hinfahren. Gibt es von Euch Halunken bereits PlÀne bzw. wen wird man in Hambrug antreffen?

Mit besten GrĂŒĂŸen
Sebastian

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Tactica
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016 - 11:07:03 »

Die Dice Knights sind mit großer Delegation vor Ort und machen zwei PrĂ€sentationen (Torso und Battlegroup). Ich bin auch beide Tage da und fahre am Samstag mit der Bahn. Voraussichtlich 7:42 Uhr Berlin Hbf ab, 9:40 Uhr Hamburg-Wilhelmsburg an mit Umstieg an HH Hbf. Wenn jemand auch Bahn fĂ€hrt, können wir gerne gemeinsam andere Passagiere im Bordrestaurant mit Fachdiskussionen ĂŒber Zombiebemalung, Panzerangriff im zweiten Weltkrieg, den \"einen wahren\" Maßstab, schwarz oder weiß grundieren, etc. verunsichern.  ^^
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

56er

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 774
    • 0
Tactica
« Antwort #2 am: 05. Februar 2016 - 18:19:42 »

@Strand: FĂ€hrst du mit der Regio, oder mit dem ICE?
Ich glaube die Dice Knights werden wohl in großen Mengen in die Regio strömen, samt Bierkasten und Proviant. Autos werden dem Materialtransport dienen.
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das GelÀchter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind ertrÀumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.508
    • 0
Tactica
« Antwort #3 am: 06. Februar 2016 - 02:18:54 »

Ich habe mit dem ICE geplant, aber wenn der Regio nicht schon Nachts um drei fÀhrt, ist der auch eine Option. Lass uns das einfach am nÀchsten Samstag in der Galerie direkt beschnacken.
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”