Bis jetzt keine Probleme, die Jungs sind aber auch wegen der massiven Nachfrage wirklich mit der Produktion voll ausgelastet, d.h. da sie sequentiell abarbeiten kann es schon mal länger dauern.
Wenn der Versand über UK-Post liefert, dann kann es gut sein, dass du die Vorzüge von deren First-In-Last-Out System während der Weihnachtszeit genießen durftest. Aus gutem Grund nehm ich UPS oder DHL und nicht UK-Post, wenn ich in UK bestelle. Die britische Post hat qualitativ enorm abgebaut und es kann schon öfter passieren, dass der Empfänger eher das Paket bekommt als der Versender die Tracking-Nummer. Vor allem in den Wochen um die Feiertage rum ist das besonders übel. Rückläufer wegen angeblicher Unzustellbarkeit hatte ich bei UK-Post leider auch öfters, weswegen ich nach mehreren solchen Episoden dann auch auf DHL/UPS umgewechselt bin. (In einem Fall konnte ich von einem Freund der früher mal dort gearbeitet hat erfahren, dass die nicht nur ihr FILO-System fahren, sondern auch wieder als unzustellbar zurückschicken, was nach einiger Zeit noch im Lager ist.)
Von daher wĂĽrde ich da nicht unbedingt die Schuld bei 4Ground suchen, mit denen hab ich bisher keine Probleme gehabt.
Mich wundert aber, dass du es in UK bestellst, gibt ja einen deutschen Vertrieb und genügend Händler haben es auch im Programm.