Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 15. Juli 2025 - 15:18:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Erfahrungen mit Service 4Ground  (Gelesen 1061 mal)

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
Erfahrungen mit Service 4Ground
« am: 11. Februar 2016 - 13:36:49 »

Hat schon einmal jemand direkt bei 4Ground geordert?

Hab vor 6 Wochen bestellt. Sollte per UPS geliefert werden. Nach 4 Wochen mal nachgefragt.Zitat:\" Ware geht heute raus \" Heute nach der Tracking Number gefragt und folgende Antwort erhalten. Ware ist auf den RĂĽckweg weil Adresse angeblich falsch ist, aber eine Tracking Nummer teilen Sie nicht mit. FĂĽhle mich Vera.... :cursing:

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden?
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

Soldat Ryan

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 12. Februar 2016 - 10:38:54 »

Hatte diese Probleme nicht. Hast Du eventuell mit Paypal gezahlt und da eine falsche Adresse? Meine Lieferung war in 2-3 Wochen in Hamburg. Du hast natürlich im Weihnachtsgeschäft bestellt, vielleicht daher ein Problem. Und leider sind Zusteller auch häufig zu faul Karten einzuwerfen und lassen es mit angeblich falschen Adressen zurücklaufen. Lass Dir via Mail mal ein Foto mit der Adresse schicken. Ist die richtig mach eine Schadensmeldung beim deutschen Uusteller mit Anforderung der doppelten Portokosten.

Lettow-Vorbeck

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #2 am: 12. Februar 2016 - 13:30:12 »

Paypal stimmt, aber die Adresse ist richtig. Hat 4Ground auch so bestätigt.

Zuerst  haben Sie meine Bestellung vergessen ( Ist ja ok ). Nach Erinnerung sollte Sie vor 2 Wochen per UPS rausgehen, jetzt ist Sie angeblich auf den Weg zurĂĽck. Eine Tracking Nummer wollen Sie nicht rausrĂĽcken. Ich vermute das ist immer noch nicht bearbeitet. Wenn die Kommunikation stimmt warte ich auch gerne 3-4 Monate. Wenn ein Händler nicht auf meine Mail´s reagiert oder mir Märchen erzählt finde ich das nicht mehr lustig.

Mein persönliches Fazit. 4Ground kommt auf meine NoGo Liste zu BTD
Hobbyaufgabe wegen Gesundheit. Wer Interesse an bestimmten Minis hat sende bitte ein Angebot per PN.

AndréM

• BĂĽrger
    • 0
« Antwort #3 am: 12. Februar 2016 - 15:12:08 »

Bis jetzt keine Probleme, die Jungs sind aber auch wegen der massiven Nachfrage wirklich mit der Produktion voll ausgelastet, d.h. da sie sequentiell abarbeiten kann es schon mal länger dauern.
Wenn der Versand über UK-Post liefert, dann kann es gut sein, dass du die Vorzüge von deren First-In-Last-Out System während der Weihnachtszeit genießen durftest. Aus gutem Grund nehm ich UPS oder DHL und nicht UK-Post, wenn ich in UK bestelle. Die britische Post hat qualitativ enorm abgebaut und es kann schon öfter passieren, dass der Empfänger eher das Paket bekommt als der Versender die Tracking-Nummer. Vor allem in den Wochen um die Feiertage rum ist das besonders übel. Rückläufer wegen angeblicher Unzustellbarkeit hatte ich bei UK-Post leider auch öfters, weswegen ich nach mehreren solchen Episoden dann auch auf DHL/UPS umgewechselt bin. (In einem Fall konnte ich von einem Freund der früher mal dort gearbeitet hat erfahren, dass die nicht nur ihr FILO-System fahren, sondern auch wieder als unzustellbar zurückschicken, was nach einiger Zeit noch im Lager ist.)

Von daher wĂĽrde ich da nicht unbedingt die Schuld bei 4Ground suchen, mit denen hab ich bisher keine Probleme gehabt.

Mich wundert aber, dass du es in UK bestellst, gibt ja einen deutschen Vertrieb und genügend Händler haben es auch im Programm.
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1455286817 »
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!