Ressourcen > Händlerforum
Miniaturicum ???
widfara:
Meine letzte Bestellung war am 10.06.2016. Hat alles geklappt. Auf eine Frage per Mail im Vorfeld wurde prompt geantwortet und die Bestellung war innerhalb einer Woche komplett da.
Ich bin voll zufrieden.
Gruß Widrara
Bommel:
Ich musste leider bei der letzten Bestellung 5 Monate warten. Lag zum teil an der Firma, die Michael belieferte. Und das ich immer große Bestellungen gemacht habe. Leider fehlte viel. Leider hatte er zum wenig Lust zur kommikation. Das fand ich etwas schade. Jetzt hat er leider auch keine Lust mehr auf so große Bestellungen, da dies zu viel Arbeit macht. Denke das zeigt, dass der laden brummt und er einen hauptjob hat und miniaturicum halt nur nebenbei macht. Davor die jahre war Ich immer mit dem Service und der Informationspolitik zufrieden. Kann halt jeder mal eine schlechte Bestellung dazwischen haben.
Riothamus:
Auch ich habe da eigentlich nur Lob.
Amfortas:
meine letzte bestellung war anfang des monats und die war innerhalb von 3 tagen bei mir.
noch schneller dürfte nur schwer möglich sein.
Pedivere:
so wie ich das verstanden habe hängen die unterschiedlichen Zeiten mit den Lieferungen der Hersteller zusammen, und die Verzögerungen werden auch immer klar kommuniziert. Das darf dann für mich auch mal länger dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln