Ressourcen > Händlerforum

Miniaturicum ???

<< < (5/6) > >>

Constable:
Müssten wir jetzt der Fairheit halber auch von allen anderen Shops wo nicht immer alles 100% reibungslos läuft hier threads aufmachen? Ich kenne Miniaturicum jetzt wirklich schon lange und ja, hin und wieder musste auch ich warten, bekam auch ich nicht sofort eine Antwort aber das weiß man dann irgendwann dass es nicht im Vollzeitmodus betrieben wird. Dafür finde ich haben sie echt ein tolles Sortiment, sehr faire Preise und zu 90% war immer alles super schnell da.

Ich habe generell (!!) ein Problem mit Sachen die laut onlineshop nicht lagernd sind.....das ist alles sehr vage oft, wird auch oft so kommuniziert und wenn man länger wo bestellt weiß man wie der Hase läuft. Habe es mir zur ANgewohnheit gemacht so gut wie nur noch Sachen zu bestellen die lagernd sind....alles andere macht oft nur stress und ich meine damit nicht zwingend Miniaturicum.

cheers
tom

Wu Ming:
Ich habe vor einer woche ca. ein paar Infinity Sachen bestellt und das ging wie immer Reibungslos.
Habe da noch nie probleme gehabt oder das was mal sehr lange gedauert hat.

Aber wenn jetzt noch veranstaltungen sind und Ankündigungen, muss man ihm auch etwas luft lassen, er tut sein bestes ;)

Strand:
Ich habe nie Probleme mit Miniaturicum gehabt! Im Gegenteil: immer zuvorkommend und hilfsbereit in der Kommunikation und nie falsche Versprechungen bzgl. Lieferzeiten. Was im Shop als lieferbar angezeigt war, war auch lieferbar. Was nicht lieferbar war, dauerte länger. Der Laden ist natürlich von seinen Zulieferern abhängig, und wenn die einen Bock schießen, kann man nicht viel machen. Ich habe auch bei meinem Haus- und HoflieferantenFLGS Battlefield Wartezeiten von teilweise drei Monaten, die nicht vorhersehbar waren (Hallo, Brother Vinni!  :smiley_emoticons_pirate_igitt: ), aber deswegen drehe ich denen doch keinen Strick.

Barbarus:
Bezüglich der drei Tage zwischen Bestellung und Lieferung...

doch, das geht tatsächlich noch schneller.
Hatte mal bei Miniaturicum bestellt und die Sachen kamen am nächsten Tag an.
Anscheinend hatte er meine Sachen direkt nach dem Eingang meiner Bestellung am Vortag verschickt, obwohl ich da noch nicht bezahlt hatte.
(aber hatte halt auch schon öfter dort bestellt, insofern wird er ja gewusst haben, dass das Geld ankommen wird)
Njoa, und die Post hatte anscheinend nen guten Tag und war richtig schnell.

Thomas:
Ich muss mich hier auch mal positiv äußern.
Bei Miniaturicum gibt es ziemlich viel Zeug, das man sonst bei Deutschen Händern selten findet, zudem ist das Shopsystem erfreulich übersichtlich geordnet.
Ich bestelle da öfter mal was und hatte noch nie lange Wartezeiten bei Ware, die auch als \"auf Lager\" gekennzeichnet war.
Wenn man etwas bestellt, was noch direkt von Foundry kommt oder von ganz wo anders her, dann hat man natürlich ein paar Tage längere Lieferzeit, aber da fallen mir ganz andere Shops ein, die hier deutlich schlechter unterwegs sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln