Kaserne > Bildergalerie
From Hell (update 24.03.16: Der Ripper auf der Tactica)
Strand:
Definitiv mein Tactica-Highlight dieses Jahr! :thumbup:
AEON:
8| Alter, ist das krass!
Hut, bzw. Zylinder ab!
Ich habe sogar zwei...
Dareios:
Super Tisch, Idee und Umsetzung. Kannst du vielleicht etwas zu den Regeln schreiben? Ich bin vor Allem daran interessiert wie es mit Hinweisen etc. umgeht bzw. der Tatsache, dass wohl weniger gekaempft wird?
Rusus:
Vielen Dank. :)
Dareios: Der Ripper muss die fünf Opfer umbringen und dann von der Platte entkommen; die Polizei muss den Ripper dingfest machen. Der Ripper hat sechs Verdächtige als Spielfiguren. Pro Runde kann er max. einen Mord begehen. Dann wird geschaut, wie viele Zeugen (Passanten, Opfer, Polizisten) den Mord gerade sehen (Sichtlinie). Entsprechend viele Verdachtspunkte bekommt der Verdächtige. Die Aussage eines Polizisten wiegt natürlich schwerer. Immer derjenige Verdächtige mit den meisten Verdachtspunkte steht auf der Fahndungsliste ganz oben und ist somit das Missionsziel für die Polizei. Die Passanten und Opfer können von beiden Spielern bewegt werden, so lässt sich steuern, ob beim nächsten Mord vielleicht viele oder wenige Zeugen zuschauen.
Wer möchte, dem kann ich die Handouts des Spiels schicken. Bitte per pm Kontakt aufnehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln