Kaserne > Bildergalerie

From Hell (update 24.03.16: Der Ripper auf der Tactica)

<< < (4/5) > >>

Koppi (thrifles):
Top. :thumbsup:  :thumbsup: Und gibt es wieder geile bekiffte Regeln a la the Baa.

Sorandir:
JUHU ! Ich hab es spielen können und auch wenn mir der Ripper (natürlich völlig \"historisch\") entwischt ist, war es ein schnelles, sehr schönes und auch taktisches Spiel.
Vielen Vielen Dank an Rusus für die tolle Präsentation, das durchdachte Regelsetting und das atmosphärische Spielumfeld.

Sehr nett auch Rusus in elegant angezogen (sehe ihn sonst eher in Schlabberhosen und Schlappen)  :P  

War für mich eine der besten Platten auf der TACTICA, dafür  :thumbup:  :thumbup:  :thumbup:

Soldat Ryan:
Ich hatte auch das Glück es spielen zu dürfen. Großes Spiel, genial einfache Regeln, aber komplex in den Möglichkeiten. War eines der absoluten Highlichts für mich (sogar weit vorn in den 11 Jahren Tactica). Tolle Platte, gut durchdacht, schönes Thema. Und bei unserem Spiel ist der Ripper auch nach fünf Morden verschwunden. Dank an Rusus für diese Perle.

Rusus:
Vielen Dank für die netten Kommentare.  :)
Mir hat die Tactica auch sehr sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich natürlich sehr, dass die Präsentation so gut ankam. Für mich war es ein Rekord: Ich habe das Szenario an den beiden Tagen insg. 13x geleitet. Die Ripper gaben sich das Skalpell sozusagen in die Hand. Wenn ich nicht zwischendurch immer Teewasser geholt hätte, hätte ich vermutlich gar nichts von der restlichen Tactica mitbekommen. Aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle. Die Spiele waren alle klasse. Vielen Dank für die geduldigen Mitspieler. Der Ripper konnte 10x entkommen, wurde aber auch 3x geschnappt.
Mein Standort vor dem roten Vorhang war natürlich auch ideal, zudem eine rel. ruhige Ecke ohne Durchgangsverkehr. Sehr schön.

Rusus:
Und für alle, die nicht zur Tactica kommen konnten (wollen wollten ja bestimmt alle), hier noch ein paar Impressionen aus Whitechapel:

Stilecht vor rotem Vorhang mit Kerzenleuchter. Dazu wurde Tee und Gebäck gereicht.

Mord am Mitre Square.

War der Ripper vielleicht sogar eine Frau? Jill the Ripper?

Das Goulston Street Graffiti.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln