Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 06:10:20
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Normannische Infanterie Foundry/Crusader/Perry (Metall) Größenvergleich.  (Gelesen 1025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winston

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 273
    • 0

Ich noch mal ;).

Meine Normannen Truppe wächst und gedeiht so langsam und ich schaue mich nach Verstärkung für die Infanterie um.
Bislang habe ich Gripping Beast (so lala) und Crusader (recht gut) wobei die Crusader Miniaturen leicht kleiner und filigraner sind als die von Gripping Beast.
Beim Stöbern bin ich auf den neuen Nromannen Range von Foundry gestoßen und die Infanterie gefällt mir recht gut. Auch die Rerry Crusader gefallen mir [natürlich] recht gut.
Weiß jemand, wie die beiden Ranges sich mit den Crusader Modellen vertragen, vor allem im Bezug auf (Größe und  Proportionen?
Gespeichert

Neidhart

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.143
    • 0

Perry sind nochmal etwas schmaler. Passt aber. Kenne eine sehr schöne Armee die Crusader und Perry mischt.

Hier gibt es eine ganz gute Auflistung. GW Dark Age ist die Foundry Reihe.

Hier sind auch viele Vergleiche.

Und ein drittes, zwar Hochmittelalter, aber der Stil der Figuren bleibt derselbe, also ist das auch einigermaßen für deine gesuchte Zeit aussagekräftig.

Und am Schluss noch ein kurzer Hinweis. Größenvergleich wird oft auf Blogs englisch \"comparison\"  genannt. Hersteller + Hersteller + comparison liefert meist gute Ergebnisse, bei einem dritten Hersteller wird es schwieriger.
Gespeichert