Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 18. Juni 2025 - 21:11:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Jährlicher Frühjahrsputz und Projektrestebereinigung  (Gelesen 2172 mal)

agrivain

• Schuster
    • 0
Jährlicher Frühjahrsputz und Projektrestebereinigung
« am: 24. Februar 2016 - 22:32:36 »

Moin zusammen,

wie stets ist die kommende Tactica immer ein guter Anlass nochmal Inventur zu machen und sich dann auch von diversen Resten auch mal zu trennen...außerdem hat es natürlich auch noch den netten Nebeneffekt, dass dort auch die Möglichkeit besteht die Sachen direkt persönlich zu übergeben anstatt noch Versand on top zu haben. Hier also das Ergebnis meines diesjährigen Frühjahres-Kehraus (alles 28mm wenn nicht anders vermerkt):

Antike:

4 Streitwägen der Hethiter von Foundry 32,-€

Ein kleines römisches Vexilium für die frühe augustaeische Zeit geeignet, sprich klassische EIR im Lorica Segmentata und einem paar Miles in Lorca Hamata...abgedacht ursprünglich für Steinhagel (6-7 Einheiten, eine Kriegsmaschine); nähere Beschreibung und mehr Bilder gibt\'s hier im entsprechenden eigenen Threat

17 Keltenkrieger in 15mm mit unterschiedlichen Waffen (Speere müssen teilweise noch mit Draht, Besenborsten oder so selbst gemacht werden) links Xyston, rechts Corvus Belli; zusammen 5,-€

Pike & Shot

Kleine \"Armee\" für Religionskriege, Dreißigjährigen Krieg o.ä. war mal angedacht für eine Minimal Kugelhagel-Adaption ganz im Geiste des Dons:

24- Mann \"Tercio\" aus 12 Piken, 8 Musketen/Arkebusen, Offizier, Fähnrich & 2 Musikern (Trommler und Pfeifer)

8 Schwertkämpfern  mit Tartsche und z.T. Pistole

4 Reitern in halber Rüstung inkl Standartenträger und Trompeter

Infanterie-Minis von Warlord, Reiter von Redoubt; alles zusammen 40,-€

5 Pancerni von Redoubt; dazu ein 3er-Blister Pancerni sowie ein Trommler für diese einzeln von TAG; zusammen 20,-€

Aus der Malburian Reihe von Foundry ein Blister Dukes & Princes 8,-€

Napo-Reste:

Obere Beiden Reihen: 8 Anhaltiner von den Perrys (inkl Sappeur sowie 2 Légère/Grenadiere) 8,-€

Untere Reihe: 5 Lützower von Calpe 5,-€

Vietnam:

2x US-Heli Besatzung (je 2 Piloten und Bordschützen) perfekt für den UH1 in 1/48, dazu ein limitierter abgeschossener Pilot von TAG; zusammen 8,-€

1/72 Plastik:

Napo bayrische Infanterie und Artillerie von Hät; zusammen 8,-€

WK 1 Deutsche und Franzosen von Revell; zusammen 10,-€

Gelände:

2 Römische Zelte von Baueda (15mm); zusammen 3,-€

4 russische Häuser von JR-miniatures (10-12mm); zusammen 6,-€

Das war\'s fürs Erste...dazu kommt noch Porto je nach gewünschter Versandart oder für Berliner auch gern persönliche Übergabe möglich.

Die rot markierten Sachen sind weg, die gelben reserviert.

Cheers, Marcus aka agri
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1457206943 »
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

Alexis Mac Coy

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #1 am: 26. Februar 2016 - 13:36:52 »

hätte gern die Napo bayrische Infanterie und Artillerie von Hät per Post :hi:

Gruß Janek

Frank Bauer

• Bürger
    • 0
« Antwort #2 am: 26. Februar 2016 - 13:49:12 »

Die Baueda-Zelte und die JR-Häuser zu mir bitte!
Samstag auf der Tactica, Stoff gegen Bares?
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

agrivain

• Schuster
    • 0
« Antwort #3 am: 26. Februar 2016 - 20:06:16 »

Moin zusammen,

einmal danke für die Nachrichten...ja das mit dem sweetwater-Absturz war wirklich etwas blöd vom Zeitpunkt und somit auch etwas kontraproduktiv; außerdem muss es irgendwie unterschiedlich wieder erreichbar gewesen sein...bei mir ging nämlich bis 17:30 Uhr noch gar nichts; dummerweise bin ich jetzt schon in Hamburg (heute schon um 15:00 Uhr losgefahren und natürlich habe ich die meisten Sachen nicht dabei) Aber ist ja alles kein Problem da ich euch die Sachen gerne auch schicke ;)

Frank, ich denke ich seh dich morgen sowieso und wir können dann alles wie und so beschnacken und Janek wir regeln das dann ja sowieso per Post, sprich rest per PN  

Ick freu mir jedenfall morgen schon wie Bolle auf euch alle! :D

Grüße, Marcus
...es gab aber auch schon im Mittelalter jede Menge Hobbyetymologen, die dann solche Wortentstehungen postulieren, und die dann bis in die heutige Zeit herüberschwappen...shit happens bzw. excrementum accidit. -Zitat Mansfeld-

Wenn jemand einen Grund verstanden hat, werden sich viele weitere vor seinen Augen auftun -Hagakure-

agrivain

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 05. März 2016 - 19:50:14 »

Update:

Einiges ist weg und alle für die bisherigen Dinge haben nochmal alle Interessenten eine entsprechende PN bekommen; nächste Woche kommen dann noch ein paar anderer Kleinkram den ich noch gefunden habe dazu...namentlich ein Tamiya KV 1 in 1/48 sowie ein paar Britische 6-Pfünder für den FIW, SYW oder auch noch frühe Napo-Zeit geeignet sowie was ich noch so alles finde.

Grüße, agri