Clubbereich > Fat Rebels München

Longstreet: Grand Campaign

(1/2) > >>

Goltron:
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal überlegt habt die Grand Campaign von Longstreet zu spielen. Wenn ja hätte ich daran auch Interesse ;).

Werit:
Interesse besteht schon, wir starten aber erst wenn wir unsere Einheiten auf 10 Basen aufgestockt haben xD

Regulator:
Also nie :P

@Goltron: Grundvoraussetzung sind ja anscheinend 10 Bases Kav, 30 Bases Inf (á drei Regimenter) und drei Bases Artillery. Für welche Seite interessierst du dich denn?

Goltron:
Wenn ich mich recht erinnere sind es nur 8 Basen Kavallerie (wobei da die abgesessenen auch noch dazu kommen). Was mir mehr Sorgen bereitet wäre aber das die Mindestgröße einer Unionsstreitmacht bis 65 auf 50 Basen ansteigt. Ich wäre dann auch auf Seiten der Union zu finde. Die Konföderierten würde mir von ihrer Vorgehensweise zwar eher mehr Zusagen aber ich war schon immer ein Fan der Union, vielleicht wegen den Uniformen, vielleicht weil die gewonnen hat ;).

Ich hatte auch schon daran gedacht das man die Truppenzahl etwas reduzieren könnte.

Wie basiert ihr eigentlich die Reiter? Stephan hat ja mal vor einiger Zeit welche vorgestellt in euren Projektthread, ich meine zu dritt auf 60x50 (?) Base oder so. Für Longstreet erschiene mir aber eine 2er Base mit 45er breite wie bei der Infanterie sinnvoller.

Regulator:
Die Bases waren bei der Perry Box dabei, und die Größe wirkt ziemlich cool :) die abgesessenen kommen dann auch auf diese Kavallerie Base. Die Größe der Bases ist eigentlich wurscht, Hauptsache alle Spieler benutzen die selben Größen.

Union ist super! Ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis der Martin und der Kamil mit ihren Dixies aufholen!

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln