Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 22:04:29
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hagen-Miniatures Neuheit: Die vier Musketiere in 28 mm  (Gelesen 5222 mal)

Schrumpfkopf

• BĂĽrger
    • 0
Hagen-Miniatures Neuheit: Die vier Musketiere in 28 mm
« Antwort #15 am: 23. November 2015 - 07:48:03 »

Zusammenfassend sollte es moeglich sein, vor dem Hintergrund das man mit einigem Wohlwollen von einem Missverstaendnis ausgehen kann, eine guetliche EInigung herbeizufuehren.
Raif hatte ich uebrigens 2015 auf der Salute kennengelernt. Der ist ganz sicher keiner der etwas schleifen laesst oder der unzuverlaessig waere. Soviel Menschenkenntnis traue ich mir zu.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #16 am: 23. November 2015 - 08:02:31 »

Ich danke dir fĂĽr die unterstĂĽtzung! Ich hoffe auch weiterhin, dass es sich hier nur um ein kommunkationsproblem handelt. Ich habe mit imperialchief aka andy bis dato noch nie kommuniziert, bis dato nur mit uwe direkt.

Wir reden hier ja immer noch über ein hobby, bei dem ich mir nie um gewinn oder geld gedanken mache oder gemacht habe. Die gesamtkosten für vier für mich individuell erstellte figuren hätten sich - nach einer von uwe beigefügten mail von massimo - zusammen mit der form zwischen 250 und 300 euro bewegt. Das ist kein betrag wo ich - nachdem ich ok gegeben habe - zurückziehe.

Auch zum nachträglichen verkauf über die shopplattform bei uwe hatte ich zugestimmt. Also verstehe ich diese aktion hier einfach nicht. Aber ich bin sicher uwe oder andy werden sich mit mir in verbindung setzen und wir können das klären.

Hagen-Miniatures

• Leinwandweber
  • **
    • Hagen-Miniatures
« Antwort #17 am: 23. November 2015 - 10:12:57 »

Hallo an alle,

mittlerweile hat sich die ganze Sache als Kommunikationsproblem zwischen Alex und Uwe herausgestellt und wurde zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.
Sicherlich hätte man das besser als PN, denn hier im öffentlichen Bereich lösen können.
Als es aber erst einmal hier stand, musste ich auch nach meinem Kenntnisstand reagieren - ich denke dafür wird (fast) jeder Verständnis haben !
Gruss

Andy

JogieTheBear

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #18 am: 23. November 2015 - 10:49:46 »

Na dann zurĂĽck zum Thema...

Ich finde die Modelle wirklich sehr schön. Osprey Regelwerk und die Musketiere sind bestellt.
Frage, sind noch mehr Modelle geplant? Bzw. hat jemand einen Tipp fĂĽr thematisch passende Mini\'s?

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #19 am: 23. November 2015 - 12:41:35 »

Zitat von: \'imperialChief\',\'index.php?page=Thread&postID=207612#post207612
Hallo an alle,

mittlerweile hat sich die ganze Sache als Kommunikationsproblem zwischen Alex und Uwe herausgestellt und wurde zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.
Sicherlich hätte man das besser als PN, denn hier im öffentlichen Bereich lösen können.
Als es aber erst einmal hier stand, musste ich auch nach meinem Kenntnisstand reagieren - ich denke dafür wird (fast) jeder Verständnis haben !
Gruss

Andy

kann mich andy nur anschlieĂźen. uwe und ich hatten (in cc andy) heute morgen eine klärende und sehr angenehme e-mailunterhaltung, wo auch bestätigt wurde, dass es keinen weiteren email-verkehr seit 23.9. in meine richtung gab und ich damit auch keiner zahlungsauforderung nicht nachgekommen bin und mir ist nun auch die rolle von andy in diesem projekt klar  8o . die weiteren schritte werden nun zusammen mit uwe und andy beschritten und es wird sich alles in wohlgefallen auflösen.

Shinkansen

• Schuster
    • 0
« Antwort #20 am: 23. November 2015 - 16:59:59 »

Ich finde es sehr erfreulich, dass sich das Ganze aufgeklärt hat.

Und zurĂĽck zum Thema:

Ainsty Castings hat drei Sets im Angebot, die thematisch passen:

Flashing Blades
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1448295884 »

ImUrDentist

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #21 am: 24. November 2015 - 19:47:25 »

Zum Glück hat sich euer Disput geklärt, ich hatte kurzzeitig ein schlechtes Gewissen!

Die Minis sind angekommen, super schnell und toll verpackt in einer DVD-HĂĽlle. Die Degen sind recht filigran und etwas verbogen, das Begradigen hat aber ohne Problem geklappt, tolles Material. Ich bin begeistert!
Jetzt macht noch mehr passende Minis  :D
-Team Bodensee-

Hagen-Miniatures

• Leinwandweber
  • **
    • Hagen-Miniatures
« Antwort #22 am: 24. Februar 2016 - 11:53:23 »

Sorry - aber ich muss leider öffentlich fragen !
Hat jemand Kontakt zu Alex (raif) ?

Er antwortet seit Wochen nicht auf PN´s und E-Mails  !

Wenn jemand Kontakt hat - er soll sich bitte dringend bei Uwe oder mir melden - es geht um seine Figuren.
Gruss

Andy
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1456318875 »

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #23 am: 24. Februar 2016 - 19:36:55 »

Sorry! Mein fehler! Bin seit wochen in einem intensiven projekt und komme wenig bis gar nicht dazu meine mails oder hier die infos zu sichten! Werde sogleich mich mit uwe in verbindung setzen! Danke fĂĽr den reminder!