Allgemeines > Tabletop News
Gripping Beast - Late Antiquity Plastic Reihe
moiterei_1984:
Irgendwie nöö... ich bleib dann doch lieber bei Foundry, Footsore und hoffentlich bald Ebor. Späte Römer von Hicks? Ich bin definitiv dabei.
emigholz:
Nu hatte ich mich so gefreut da bei mir eine Plastikbox meist den Start in eine neue Epoche bedeutet aber die gefällt mir gar nicht. Da ist quasi null Abwechslung. Eine Aufteilung auf 2 Boxen wäre da deutlich sinnvoller gewesen.
steffen1988:
Da haben sie mal die Möglichkeit für Spätantike Modelle aus Plastik und dann sowas. Etwas eintönig und uninspiriert von GB. Schlimm genug das die Helme furchbar aussehen, dann noch Klonköpfe und wenig abwechslung wie zb nur eine Pose für gerüstete Legionäre. Eignen sich eigentlich nur für Limitanei, Comitatensis erst nach 378 und Romano-Briten.
Die Kavallerie wird bestimmt genauso eintönig und enttäuschend.....
Oh großes Victrix-Team, erhört uns! Bitte kündigt Late Romans als \"new Antiquity Range\" an!
Bommel:
Ohne mich in der Epoche auszukennen, gefallenen mir die minis nicht. Style. Köpfe. Posenarmut.
Ist so wie mit der ersten acw Plastikbox von den Perrys. Für damals toll. Heute sind andere Maßstabe. Daher finde ich die nicht zeitgemäß.
steffen1988:
Da bin ich mal auf die neuen Metall Minis die ebenfalls erscheinen sollen gespannt.
Wetten die passen nicht zur Plastikbox?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln