Allgemeines > Tabletop News

Gripping Beast - Late Antiquity Plastic Reihe

<< < (11/11)

steffen1988:
Neue Decals für die Plastikrömer:

T. Dürrschmidt:
Gerade mit unterschiedlichen Köpfen kann man solchen Figuren trotz Posenarmut (die bei einer geschlossen und diszipliniert kämpfenden Schildwall-Gruppe noch OK wäre) noch Charakter und Diversität einhauchen. Aber dann dem Gussrahmen auch noch mehrmals den gleichen Kopf zu verpassen, das ist wirklich hingeschludert. Das haben sie nicht mal bei ihren anderen Sets gemacht, die ich jetzt nicht sooo schlecht finde.

Schade, Chance verpasst. Sonst hätte ich auch mal in eine andere Epoche geschnuppert.

Riothamus:
Ich vermute, die eingeschränkt Nutzbarkeit ist Absicht. Saga: Invasion ist ja angekündigt. Und für Dark Age und Crescent and Cross gibt es ja auch Boxen, um Einsteiger zu ködern, die dann doch Zinn hinzukaufen.

steffen1988:
Bleibt zu hoffen das mit neuen Metallminis die ebenfalls erscheinen und die alten ersetzen sollen auch alternativen zu den beiden angekündigten Plastikboxen kommen um Limitanei, Comitatensis, Standard-Equites, ect. auch weiterhin in Metall darzustellen.

steffen1988:
Nach Jahren erscheint zu der Late Roman Infanterie auch Kavallerie.

https://www.grippingbeast.co.uk/GBP18_Late_Roman_Heavy_Cavalry_PREORDER--product--5543.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln