Epochen > Absolutismus und Revolution
BENEATH THE LILY BANNERS in Deutschland?
vodnik:
In den Regeln sind 2 Beispielszenarien enthalten: Crossing the Shannon + Rearguard Action at Neerhespen. Waren im erwänten WI weitere Szenarien vorhanden, + wenn ja, in wlcher Augabe? Existiert gar eine *.pdf Version dieses Artikels?
Antipater:
WI 247 enthält ein (fiktives) 1694-Szenario für Franzosen gegen Briten/Allianz. Als Download ist das m.W. noch nicht verfügbar.
vodnik:
...ist mir peinlich, aber WI 247 ist die Ausgabe, die ich während meinen Bootsferien in England gekauft habe. Da bin ich auch auf BLB aufmerksam geworden, habe die Seiten aber als Figurenwerbung missverstanden + nicht weiter beachtet...
Bonnie Dundee:
Die Zeitschrift \"Wargames Journal\" hat einen Artikel zu der Schlacht bei Newtownbutler in Irland.
Das ganze kann man kostenlos runterladen unter http://www.wargamesjournal.com/
MfG
Bonnie Dundee
vodnik:
…obwohl BLB in erster Linie 25mm Sammler zu TT anregen soll, kann es bestimmt mit ein paar Anpassungen und etwas guten Willen auch mit 15mm Figuren gespielt werden.
Bei Essex gibt’s da: european armies 1660-1745.
Die Figuren von Venexia sind zwar mindestens 18er, dafür aber wunderbar modelliert.
Donnington bietet neben 30JK + ECW auch Late 17th Century:
...bleibt nur die Frage, ob die Regeln den Ansprüchen von 15mm Wargamern auch gerecht werden...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln