Allgemeines > Tabletop News
Mal was anderes: Paper Soldiers ECW von Peter Dennis
Fengzhuxi:
Vielleicht erinnern sich noch einige von euch an Peter Dennis letztes Jahr auf der Taktika und vielleicht sogar an die kleinen Papierminis, die er bei sich auf dem Tisch stehen hatte. Dieses Jahr konnte er ja leider nicht kommen. Inzwischen sind es einige mehr geworden und das erste Buch mit den Paper Soldiers zum ECW wird in den nächsten Wochen erscheinen. Da man soweit ich sehen kann bisher davon hier nicht wirklich was mitbekommt dachte ich mir ich poste mal ein paar Bilder. :santa2_1: (Copyright Peter Dennis natürlich)
chris6:
Wunderbar! Ich bin ein Freund von Papiersoldaten, wenn sie gut gemacht sind....ich hoffe da kommt was als PDF?
Pappenheimer:
Irgendwie interessant, v.a. wenn man eh ein Old-School-Wargamer wie ich ist. Allerdings bräuchte man dazu m.E. auch das ganze Gelände: Papierhäuser, Papierbäume, Pappmatte oder sowas. Oder auf nem Billardtisch spielen, hätte auch was. Sieht mir auf jeden Fall besser aus als bei dem einen, der ne Legion in Papier und irgendwelche Schlachten in 1:1 von der Zahl her nachbauen/spielen wollte.
Dareios:
Ne tolle Idee und kann ja auch als Proxie verwendet werden waehrend man langsam seine Armee aufbaut. Gestalterisch schauen die super aus.
Koppi (thrifles):
Danke fürs posten. Find ich echt gut und interessant. Peter Dennis kann ja auch was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln