Allgemeines > Tabletop News
Mal was anderes: Paper Soldiers ECW von Peter Dennis
Fengzhuxi:
pdf soweit ich weiß erstmal nicht. Aber farbkopierbare/scan/druckbare Seiten. Also das Buch muss nicht zerschnippelt werden ;)
Häuser und Bäume sollten mit im Buch sein :) Gerade die Bäume sehn echt gutaus. Ist vielleicht im Bildhintergrund nicht so gut zu sehen. Der Gedanke ist schon so wie ich das verstehe dass alles bei ist was man braucht.
Rosenkriege und 1066 sollten im Herbst noch dazukommen.
Bayernkini:
Wenn man diese Figürchen sieht, muß man sich doch fragen, ob man die Mühen und Kosten für 3D Minis auf sich nehmen will :)
Die wirken wirklich toll.
Ich nehm an, die sind aus dickeren Karton zum raustrennen?
Wer übrigens PDF files für Napo sucht, der kann sich ja mal bei
http://paperbattles.com/#
umschauen :)
Flotter_Otto:
Ich stehe auf 3D-Minis, daran ändern auch die 2D-Papersoldiers nichts. Aber die Papersoldiers haben auch was. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Zumindest hat man nicht das Problem wie groß man seine Einheiten darstellen kann. Gut aussehen tut es auch, keine Frage.
:thumbsup_1:
Fengzhuxi:
Wenn ich mich richtig erinnere soll das Buch so gebunden sein dass man die Seiten als Scan/Kopievorlage herausnehmen kann ohne sie zerstören zu müssen. Welche Papierstärke man dann nimmt hängt von einem selbst ab aber sie sind ja sowieso doppelt (Vor und Rückseite) plus Kleber und sollten damit eingermaßen stabil sein auch ohne gleich Karton nehmen zu müssen.
Jose:
Geil ... wo gibt es die Minis ?
Link :-)
Gruß
Jose
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln