Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen

PC-Spiel

<< < (8/8)

Vingthor:
ja, genau, ich meinte 1760 :thumbsup:

Taishō:
So, werde hier \'mal etwas Nekromantie betreiben.... hoffe es stört nicht.

Nachdem\'s ja nunmehr die Multiplayerkampagne von Empire (allerdings nur als BETA) gibt und auch schon der \"Nachfolger\" Napoléon Total War erschienen ist wollte ich hier nochmal fragen, ob vielleicht jemand mit mir spielt?
Ich muss zugeben ich bin nicht wirklich zum Strategen oder Taktiker geboren, und dass ich auf Schwer/Schwer zurechtkomme liegt an der doch recht bescheidenen BAI aber gerade daher würde ich mich gerne mit einem realen Meisterstrategen von hier messen. (Leider hab\' ich z.z. kein TS....)

Die Multiplayerkampagnen funktionieren soweit ganz gut - hatte schon Gelegenheit das ganze mit einem Freund anzutesten. Ich übernahm\' das Ancien Régime in Frankreich und er die Kurfürsten und Könige von Preußen.
Das ganze läuft dann so ab, dass solange ich meine Züge auf der Kampagnenkarte mache er Pause hat (hier ist ein Zeitlimit möglich) und sich einen Kaffee holen kann, oder so.... Dann macht er seinen zu und ergo: Ich darf warten.
Kommt es dann zum Gefecht zwischen meinem Freund (Preußen) und sagen wir \'mal z.B. Sachsen, dann bestimmt der Host ob die Schlacht ausgewürfelt wird oder er mit seinen preußischen Zinnsoldaten gegen mich ziehen darf. Ich übernehme in diesem Fall dann nämlich die Rolle der feindlichen Streitkräfte.
Geht selbstredend auch umgekehrt.

Soviel erstmal dazu.... also hätte jemand Zeit und Lust darauf? Napoleon oder Empire?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln