Erstmal vielen Dank Oberst Manuell. Ich zeig einfach nochmal ein paar Bilder. Diesmal etwas besser beleuchtet, damit Ihr sehen könnt, ob es daran lag oder nicht.

.
Nochmal Robb Stark:
Und hier Starks und Karstarks:
Hier hab ich gesehen, dass das eine Decal nicht so gut sitzt. Da muss ich nochmal ran:
Und hier einmal die Nordmänner beim Marsch:

Und Oberst Manuell, da hast du recht mit der Arbeit. Ich hab da echt viel Zeit bisher reinfließen lassen. Da ich mich sehr stark versuche an die Serie zu richten war das aber auch nur die logische Konsequenz. Alleine bis ich mal genug Fotos über die verschiedenen \"Uniformen\" zusammen hatte und dann natürlich noch die passenden Hersteller zu finden. Vorallem die Stark \"Rüstung\" aus Leder mit dem typischen Muster war sehr schwer zu finden.
Und als ich dann auf den Fotos sah, dass die Nordmänner von Haus zu Haus unterschiedliche Rüstungen haben, hab ich mich einfach dazu entschlossen, dass ich mir 5 Häuser aussuche, die dann jeweils eine einheitliche ( oder nahezu einheitlich) Rüstung tragen. Das Haus des Warlords + 4 Lord als Veteranen.
1. Haus Stark : War nicht sonderlich schwer heraus zu finden wie Rüstung und Helm aussehen soll:D
2. Haus Karstark: Es gibt da ein sehr schönes Bild von 2 Karstarks einfach mal nach suchen
3. Haus Bolton hat auch mehr als genug Fotos. Und natürlich der typische (oder für den Norden untypische) Helm
4. Haus Umber:
5. Haus Glauer: Bei diesen beiden Häusern musste ich improvisieren. Bilder dazu folgen noch
Als einheitliche Farbe natürlich Braun und die Rüstung hauptsächlich aus Leder. Die meisten Helme haben den typischen Helm der Starks ( in teilweiser leicht abweichender Form).Wirkt vielleicht ein bisschen schlicht, aber ich finde es irgendwie genau passend.
Was die anderen Häuser angeht, gehe ich genau so vor. Momentan liegen 5 Freys, 4 Reiter aus dem Haus Umber und Bolton und ne 6- Punkte Armee für das Haus Lannister auf dem Tisch.
Wobei ich mich wohl erst einmal auf die ganzen Lords/ Sers der Armeen konzentrieren werden. Also Gregor Clegane, Tywin und Jaime Lannister, Stannis Baratheon etc.