Clubbereich > Dice Knights Berlin

Events 2016

(1/11) > >>

56er:
Liebe Mitglieder!

Nachdem Operation Epson einen flotten Start ins Jahr 2016 geliefert hat, sollten wir uns als Club nun weitere Gedanken dazu machen, welche Events wir in 2016 noch veranstalten wollen.

Vorschläge können hier diskutiert werden, und ich werde alle guten Vorschläge auch im Startthread sammeln, zwecks besser Übersicht.
Um allerdings Zeitnahe eine Klarheit zu erlangen, welches Event nun in welchem Quartal stattfindet würde ich zum 31.März eine Abstimmung per Email abhalten, damit wir im April klar wissen, wie der Fahrplan für 2016 ist.

Lieben Gruß,

Lars

Tahir:
Peter und ich haben vor kurzem über einen postapokalyptischen Spieletag geratschlagt. Ich bin derzeit schon am Bauen einer speziellen EDEN Platte dafür.

56er:
Finde ich gut, allerdings ist \"nur\" Eden auch zu wenig für einen ganzen Tag.

opa wuttke:
Sci-Fi. Alles was unter diesen Deckel passt.
Raumschiffschlachten, Skirmishs á la Infinity, AvP oder Bounty AE, Hard-SF wie Tomorrows War oder Gruntz!, Post-Apo. Falls jemand ein RPG präsentieren will...
Die Themenbreite ist gigantisch

Tahir:

* Es gibt ja noch weit mehr Systeme nach der Apokalypse. Hockenschleimring fiel da ein, oder aber auch ein Dropzone Commander Szenario, das ich am bauen bin. Zombispiele wären toll und ein Freund von mir hat sich mit Minis aller Fallout eingedeckt.

* SciFi Systeme klingen auch spannend. Das wäre ein Grund endlich mal mein Infinityzeug zu überarbeiten und diesen Superlativ eines Tabletops unserem Club näher zu bringen. Vielleicht könnte das Thema ein bisschen spezieller sein. Nur Skirmish oder Humans vs. Aliens.

* Worauf ich richtig Bock hätte, wäre ein Frostgrave Tag. Am Morgen startet jeder mit einem Magier Lvl 0. Entweder man zieht eine Schule zufällig oder macht sich schon vorher Gedanken. Und dann spielen alle eine Minikampagne gemeinsam durch. Lich Lord oder sowas. Und am Ende gewinnt derjenige mit den meisten Schätzen/Kills/Gold oder was auch immer und wird zum König gekrönt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln