Clubbereich > Dice Knights Berlin

Events 2016

<< < (11/11)

Kippie:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=218369#post218369 ---Spielsystem: Battlegroup Armageddon ;)

--- Ende Zitat ---
heisst das jetzt ich soll Laserkanonen an meine T-34er kleben? :P

Thomas Kluchert:
Ich finde die Diskussion hier ziemlich produktiv,jetzt schärfen sich die Vorstellungen und es wird etwas angeschoben. Selbst ich kann mir gut vorstellen, bei Sci-Fi etwas beizutragen, Möglichkeiten gibt es ja viele.
Aus diesem Grund muss ich auch mein Unverständnis über deinen Post, 56er, hier mal artikulieren. Du widersprichst dir nämlich nicht nur selbst, du tust auch so, als könntest du allein verbindliche Entscheidungen für den ganzen Club treffen. Das ist natürlich Quatsch und geht mir ziemlich gegen Strich!

--- Zitat ---Ich denke ich ziehe für mich einfach eine Konsequenz und wir stellen das Event Format an dieser Stelle als Club ein.
--- Ende Zitat ---
Du darfst gern für dich eine Konsequenz ziehen, das ist vollkommen legitim. Warum der Club jetzt deswegen das Format \"Event\" (was das genau sein soll wissen wir ja bis heute nicht) einstellen soll, ist mir nicht klar.

--- Zitat ---Das andere ist für mich, das ich an der hier entstandenen Diskussion erkenne, das der Gedanke hinter den Events nicht gesehen wird, oder nicht gesehen werden will.
--- Ende Zitat ---
Wir haben drei Seiten lang darüber diskutiert, aber da war nirgends eine konkrete Beschreibung, was du dir vorstellst. Schreib das doch einfach mal rein und dann sehen wir weiter (aber bitte kein Geschwurbel aus Allgemeinplätze wie \"für alle offen sein\").

--- Zitat ---Das geht für mich als Präsident so einfach überhaupt nicht mehr in Ordnung und ich kann das auch nicht weiter so tolerieren. Das wird bestimmt nicht heißen das die BG Jungs jetzt Daumenschrauben bekommen, aber es sollte klar machen das unser Ziel nicht \"klein, klein\" ist.
--- Ende Zitat ---
Na nun entscheide dich mal. Eine Sache nicht mehr zu tolerieren (=dulden) ist ja schon eine krasse Aussage, trotzdem willst du nichts dagegen tun. Du duldest es also anscheinend doch weiterhin. Trotzdem mal der Hinweis: wir und niemand anderes sind von deiner Toleranz gar nicht abhängig! Es gab einen Beschluss in der Mitgliederversammlung und an den haben wir gehalten. Das Ziel jedes Events ist nämlich einzig von dem abhängig, der es organisiert.

daneaxe:
Hallo Knights!

Ich möchte mich zunächst Grandpa Wuttke und Thomas Kluchert anschließen. Es müssen weiterhin Möglichkeiten ergründet und diskutiert werden. Ein Verbot, selbst wenn dafür ein Mandat vorhanden wäre, ist sicherlich nicht sinnvoll. Auch sieht so etwas nach außen gelinde gesagt unattraktiv aus.

Dabei möchte ich vorschlagen, zukünftige Veranstaltungen vom Kleinen ins Große zu denken: Also etwas von einem (Regel-)System, einem Tunier etc. her zu planen. Das kann dann schnell größer und weitläufiger werden und einfach Spieler von außerhalb interessieren. Von da aus kann man dann weitläufiger werden. Und Termine können wir wie gesagt viele haben.

In diesem Sinne:

Der Bundesvorstand Battlegroup wird im Sommer ein weiteres Event durchführen. Es wird im Juli oder August stattfinden. Eine genaue Terminierung wird es wohl in den kommenden Wochen geben. Wir werden einem noch einmal weiterentwickelten Konzept folgen und es wird sehr, sehr geil. Alles weitere und der Fortgang der Planungen wird dann in einem eigenen Thread zu finden sein.

Liebe Grüße
Fabian

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln