Kaserne > Projekte

Alles Mögliche aus Plastik und Green-Stuff - bemalt

<< < (8/19) > >>

Blüchi:
:blink_1_2: einfach nur ganz großes Kino.super wild zusammen gebautes mix aus warlord galliern und gripping beast und natürlich unmengen an green stuff. ..so ziemlich das beste zusammen geschnitzte ,was mir je unter die Augen gekommen ist.
Da bin ich abermal sowas von auf die Römer in Farbe  gespannt.  :girl_sigh_1:

mazk7130:
Nach den Wikingern hatte ich Blut geleckt, was Plastik und Greenstuff anging...

BYZANZ
Chef:

Kataphrakte:

Schützenreiter 1:

Schützenreiter 2:

Speerträger 1:

Speerträger 2:

Bogenschützen 1:

Bogenschützen 2:

Strategos (Priester): Schirmt er seine Augen gegen die unerbittliche kappadokische Sonne ab oder macht er den hier?

mazk7130

PS: An dem späten Römern wird tatsächlich gearbeitet ...

mazk7130:
Obwohl die Resonanz hier etwas gering ausfällt, mache ich einfach mal weiter und zeige ein paar ältere Minis, solange ich noch an den Römern male...

Die folgende Truppe ist für das Battleboard der Angelsachsen gebastelt worden, obwohl sie eigentlich eher Angeln und Sachsen darstellen, also die Jungs, die England von den Römern erobern und nicht die, die es gegen die Wikinger verteidigen. Das sind also die völkerwandernden Germanen als Gegner für die späten Römer.

Warlord:

Schildwall 1 (12 Krieger - 1,5P)

Schildwall 2 (12 Krieger - 1,5P)

Eberkopf (12 Krieger - 1,5P)

Bogenschützen 1 (12 Levies - 1P)

Bogenschützen 2 (12 Levies - 1P)

Der letzte halbe Punkt (4 Krieger - 0,5P) die Jungs sollen hinten stehen und einen Saga-Würfel generieren - und so sollen sie auch aussehen ...

Viel Spaß
(und bei den Römern werden bald die ersten Modelle fertig ...)
mazk7130

macaffey:
Sehr schöne Minis. Gefallen mir gut.

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

Paintordie:
Yosh! Resonanz muss da schon sein.
Beide Truppen sehen sehr authentisch aus, Farbauswahl ist super.
Ich denke du kannst nochmehr aus ihnen rausholen, wenn du dich vorallem an den Haut/Kleidungsübergangsstellen um ein kleines Black oder Brownlining bemühst. Das sind die einzigen Partien, die mir nicht als SO harmonisch ins Auge springen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln