Kaserne > Projekte
Zombiewahn
Schmagauke:
Jetzt haben sich auch noch die Zombicide Boxen VIP #1 und #2 zu mir verirrt.
So ist das mit Zombies.
Es werden immer mehr und man hat keine Ahnung, wo die alle herkommen. :whistling:
Constable:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=221170#post221170 ---Jetzt haben sich auch noch die Zombicide Boxen VIP #1 und #2 zu mir verirrt.
So ist das mit Zombies.
Es werden immer mehr und man hat keine Ahnung, wo die alle herkommen. :whistling:
--- Ende Zitat ---
Flammenwerfer..dann werden es wieder weniger... :smiley_emoticons_outofthebox:
aber ich kenne das.
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Schmagauke\',\'index.php?page=Thread&postID=221170#post221170 ---So ist das mit Zombies.
Es werden immer mehr und man hat keine Ahnung, wo die alle herkommen.
--- Ende Zitat ---
Wart erst wenn die kommen...
Schmagauke:
Konsequent, wie ich bei Projekten immer bin, habe ich fleissig an meinen Napos weiter gepinselt und dies dabei fertig bekommen:
Die VIPs sind einfach so großartig, daß ich erst einige von denen bemalen muss, bevor ich mich den Bikern widme :)
Mein absoluter Favorit ist der Zombie im Hot Dog Kostüm :D
In einem anderen Forum habe ich für einen akzeptablen Preis die Ultimate Survivor Box #2 erstanden, die ist auf dem Weg. Nochmal 8 echt coole Survivor mehr.
Ich habe mir einfach Peter als großes Vorbild genommen und werde versuchen, seine riesigen Zombiehorden bis Ende des Jahres zu überbieten (@Peter: Lass mir ne Chance, jetzt nicht heimlich noch mehr bemalen :D).
Dareios:
Klasse, Zombie Santa und Zombie Hot Dog! Da kommt Freude auf. Finde die Minis echt klasse bemalt und deine Farbwahl trägt auch nochmal zum hervorragenden Gesamteindruck bei. Wirst du die Basen noch gestalten oder hat das spielerische Gründe in Zombiecide?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln