Kaserne > Projekte

Zombiewahn

<< < (5/23) > >>

Schmagauke:
Das mit den Bases ist bei mir ja eh immer so eine Sache :D

Bei den Minis weiß ich noch nicht, was ich machen soll: Farbig irgendwas Richtung Asphalt, Bürgersteig etc wäre eine Möglichkeit.
Andererseits gibt es mehrere verschiedene Arten von Zombies. Beim Kauf haben die unterschiedliche Plastikfarben, dieses Unterscheidungsmerkmal (auf dem Tisch sofort erkennbar) fällt durch die Bemalung weg und ein paar Leute moppern schon, weil man bei vielen Minis auf dem Tisch 3x hingucken muss, um zu erkennen, was genau da alles herumläuft. Das ist tatsächlich unpraktisch. Ich habe schon überlegt, den Ring unten um die Base entsprechend farbig zu machen und die Base oben drauf zu bemalen, ich weiß es noch nicht. Eine Lösung, die mir gut gefällt, habe ich noch nicht.

crabking:
Der Hotdog-Zombie ist der beste  :thumbsup:

Weiter so! Und voll gut, dass du versuchst Peters Zombiehorde zu übertreffen. Noch besser wäre es, wenn Peter das jetzt zum Anlass nähme nochmal nachzurüsten  :bomb_1:

Hanno Barka:
Sucht der Hot Dog Zombie Kraut(s)?  :smiley_emoticons_joint:
Ich kann mich mit dem Zombieapocalypsenthema zwar nicht anfreunden, aber die Minis kommen cool rüber  :thumbsup:

Schmagauke:
Was heißt \"anfreunden\"...

Zombicide ist einfach ein saumäßig witziges Brettspiel :)
Der große Vorteil: Man kann viele Leute an den Tisch locken, die sonst mit Brett- oder Tabletopspielen nix am Hut haben.

Was ich persönlich auch sehr mag: Zombicide ist echt fies, man verliert mind. 50% der Spiele, das Prinzip ist: Egal was Du tust, es wird IMMER SCHLIMMER :D
Mehr Ausrüstung suchen? - Man verliert Zeit = mehr Zombies.
Keine suchen? - Man kriegt die Hucke voll.
Erfahrung sammeln und leveln? - Noch mehr Zombies!
Egal, was man tut, es ist falsch. Ich liebe dieses Spiel :D

Schmagauke:
Wieder was neues für meine geplante Zombicity. (Und Zombicide natürlich).

12 zusätzliche Survivor.
Leider mit so mies modellierten Gesichtern, daß ich irgendwann keine Lust mehr hatte zu versuchen, da noch was zu retten. Naja, Brettspielminis, kann ich mit leben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln