Kaserne > Projekte
Zombiewahn
Sönke:
Das Spiel war eigentlich auch nicht geplant. 1. sollte es bei mir ab nächste Woche mit SAGA weitergehen und 2. wollte ich mir morgen WH 40000 kaufen. Aber wenn man mit der Frau zu Hause bleiben muss weil man ein junges Kätzchen an ihrem 1.Sylvester nicht alleine lassen will und die Frau einem sagt das Sie ein Spiel wie Project Z auch spielen würde,dann muss man schnell handeln 8) dein Plan erst später einige Details mit einzubringen macht allerdings Sinn. Als Tür würde ich eine Schaummatte nehmen (kann man optisch auch gut aufarbeiten und das Material ist elastisch). Für die Beweglichkeit der Tür kann man 0.5mm Polystyrol nehmen. Damit die Optik dann auch ein wenig stimmt klebt man gekürzte und \"lackierte\" Zahnstocher ais Scharniere auf die Tür.
Gruß
PeryRhodan:
--- Zitat von: \'Sönke\',\'index.php?page=Thread&postID=240818#post240818 ---Das Spiel war eigentlich auch nicht geplant. 1. sollte es bei mir ab nächste Woche mit SAGA weitergehen und 2. wollte ich mir morgen WH 40000 kaufen. Aber wenn man mit der Frau zu Hause bleiben muss weil man ein junges Kätzchen an ihrem 1.Sylvester nicht alleine lassen will und die Frau einem sagt das Sie ein Spiel wie Project Z auch spielen würde,dann muss man schnell handeln 8)
--- Ende Zitat ---
Musste breit schmunzeln ... war/ist bei mir genauso. Frau ist ebenso der Meinung, dass sie so ein eher einfaches Zombie-Spiel mitspielen würde. :thumbsup: Der ergibt fast schon ein gewisses Klischee ...
Schmagauke:
Dächer bekommen die Gebäude natürlich noch, ja.
Es werden ja nicht alle Gebäude gleichzeitig betreten, dann sollen sie geschlossen auch gut aussehen.
Schmagauke:
Gestern Nacht, ca 1:00.
Ich sitze in der Küche und lese mit wachsender Begeisterung die Regeln von All Things Zombie, habe dabei Szenen aus The Walking Dead vor Augen.
Dann: Quietschende Krallen am Glas der Terrassentür!
Die Katze wollte rein...
Mann!
Ich hab mich scheissenochmal erschrocken wie schon lange nicht mehr...
Herzstillstand.
Ich bin zu alt für son Scheiss.
Wenn man dann noch an Friedhof der Kuscheltiere....
Ich lese Zombieregeln nur noch bei Tageslicht und mit Begleitschutz.
Koppi (thrifles):
:thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln