Spezielle Regelsystem > DBx-Familie

DBA 3.0 Germanenliste

<< < (2/5) > >>

Riothamus:
Es soll ja schon Verhandlungen geben.

LoxodonP:
Viel sinnvoller wäre, das Regelsystem endlich mal als PDF anzubieten. Gibt ja eh keien Bilder dirn, ist also immer Drucker freundlich.  :cursing:

MacGuffin:
Da wir hier eh noch keine Spieler haben und ich gern was aufbauen würde, tendiere ich zu den neuesten Regeln, die es gibt.
Irgendwie ist es seltsam, wenn man bereit ist, Geld auf seinen Bildschirm zu werfen - aber niemand will es haben :rolleyes:

chris6:
:D Das ist der typische englische Humor.... :cursing:

khr:
Hallo Peter

Freut mich, daß Dir unsere Präsentation auf der Tactica gefallen hat  :)

Ein Alternative zum vollen Regelwerk ist das Buch \"Sue Laflin-Barker\'s Start Ancient Wargaming with DBA 3.0\", Sue L.B. ist die Frau von Phil Barker und eine der Co-Autorinnen von DBA.
http://www.amazon.de/Laflin-Barkers-Start-Ancient-Wargaming-Using/dp/1326075012/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1458636763&sr=8-1-fkmr0&keywords=laflin+baker#reader_1326075012

ich habe das Buch nicht gelesen, aber es scheint gerade für Anfänger gut geeignet zu sein, mit einer allgemeinen Einleitung, Tipps zum Aufbau und Bemalen von Armeen, einem Partie-Beispiel, und einem umfangreichen, aber bei weitem nicht vollständigen Satz von Armeelisten. Die Regeln sind vollständig drin. Was fehlt, sind die Diagramme mit Spielsituationen.

Laut Amazon.de zur Zeit verfügbar.

Viele Grüße
Karl Heinz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln