Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen

Neue Unterkategorien ?

<< < (5/11) > >>

Lettow-Vorbeck:
http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=14557&highlight=pr%C3%A4fix

Poilu:
Habe ich wieder was Falsch gemacht mit meiner Anfrage
bezüglich des französischen Farbschemas??? :bomb:

Die Bezeichnung Bolt Action habe ich nur reingebracht, damit
jeder weiß für welche Größe ich die Bemalung suche.
Ob ich nun was in 1/300 oder in 28 mm bemale,
hat ja doch entschiedenen Einfluss auf den Detail-Reichtum des Farbschemas.

Da ich kein Unterform \"28 mm\" gefunden habe 8| , fand ich es
hilfreich, dies im Text zu erwähnen. Ein Farbschema für 1/300 Modelle wäre
nicht hilfreich für mich gewesen.

Decebalus:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=217510#post217510 ---
--- Zitat ---Tatsächlich kriegen aber die deutschen Nutzer offensichtlich die Warhammer-Mentalität - man sammelt zu einem Regelwerk - nicht aus dem Kopf.
--- Ende Zitat ---

Sowas macht mich als angewandter Designer immer stutzig...:)
Wenn die User ein bestimmtes Verhalten haben, wäre es dann nicht besser, die Form (z.B. des Forums) dem Verhalten anzupassen?

--- Ende Zitat ---

Genau das machen wir doch, in dem wir sagen: \"Schmeisst alles in das Antiken (usw.)-Forum und macht Euch weiter keinen Kopf.\"

Mehr Kategorien heißt entweder mehr Chaos oder die Nutzer mehr disziplinieren. Beides nicht wünschenswert.

--- Zitat ---Ich gestehe übrigens, dass ich auch für Systeme sammle und ganz selten nur so Figuren anmale...bin ich jetzt euin ewig Gestriger... :thumbsup:

--- Ende Zitat ---

Und wie heißt Dein neues System: \"José and the Carlists\"?  ;) Lüg Dich mal nicht in die Tasche. Du bist doch ein Figuren-Addict, der einfach alles haben will, was cool ist. Und danach dann ein System darauf packt. Im Zweifelsfall Songs.

Und damit bist Du doch auch der Idealtyp des Nutzers hier. Eben nicht auf ein System festgelegt (für das es dann ja meistens auch ein ganz eigenes Forum gibt), sondern immer mit dem Blick zu neuen Themen.

--- Zitat ---Ich denke, es wäre vielleicht auch zielführend, über eine Umfrage nachzudenken und nicht nur im geheimen Moderatoren-Hinterzimmer zu entscheiden...:)
Dann kriegt man vielleicht raus, was der User braucht.
--- Ende Zitat ---

Naja, im Moment sind wir doch nicht im Hinterzimmer. Und ich glaube, dass was ich hier als Moderatoren-Meinung verkauft habe, ist auch nicht im Hinterzimmer ausgeheckt worden, sondern in einem der jedes Jahr auftretenden \"Mein Lieblingssystem braucht ein eigenes Unter-Forum, sonst nimmt es keiner Ernst\"-Thread entwickelt worden. 8)

Wie Lettow anführt, die Praefixe sind der praktische Weg.

--- Zitat ---@Moderatoren
Ihr macht übrigens eine tolle Arbeit...soll keine Kritik sein... :thumbup:

--- Ende Zitat ---

Danke für den Osterstrauß.

Tatsächlich machen wir garnicht so viel. (oder bin nur ich so faul?)

Decebalus:

--- Zitat von: \'Poilu\',\'index.php?page=Thread&postID=217517#post217517 ---Habe ich wieder was Falsch gemacht mit meiner Anfrage
bezüglich des französischen Farbschemas??? :bomb:

--- Ende Zitat ---

Bitte verzeih mir, dass ich Dich als Beispiel genommen habe für Zuordnungen. Ich bin da etwas \"picky\". Sieh es einfach nur als ironischen Spruch von mir, ist wirklich nicht böse gemeint.  :S

Poilu:
Das Schlimme ist nur, du bringst mich mit dieser Warhammer-Mentalität
in Verbindung, dabei bin ich in der Hinsicht Jungfrau.

Bezüglich der Unterforen kann ich auch nur dazu raten,
mal zu warten.

Wenn ich unseren Spontan-Schuss Unterform„ Spielen in Bad Oldesloe“ sehe….. :blush2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln