Kaserne > Basteln und Bemalen
Der \"Ich habe schon wieder das Wash umgeschmissen!\"-Frustrationsthread
Beorn:
Da ich heute erneut den Wash-Topf auf meinem Schreibtisch umgeschmissen habe (Zum 3. oder 4. Mal innerhalb der letzten 12 Monate), wird es Zeit für diesen Thread.
Zunächst: :cursing_1:
Ab jetzt werde ich eine Liste führen, die alle Unfälle für die Ewigkeiten festhält. Leidensgenossen können gerne mitmachen.
24.03.2016
Was wurde umgeschmissen? Agrax Earthshade (GW).
Wieviel davon? Ca. 3/4.
Neu gekauft oder älterer Topf? (Quasi) Neu gekauft.
Schaden? Kein direkter durch das Auslaufen, Pfütze floss ca. 2 mm an meinem fränkischen Warlord vorbei. ABER dann, als ich den verdreckten Topf schließen wollte, spritzte nochmal eine gute Ladung durch die Luft und fügte meinem Warlord ein schönes Dalmatinermuster hinzu. In solchen Momenten überlege ich, mit dem Hobby aufzuhören. :rolleyes:
Stratego:
Genua deswegen nehme ich nur noch Armypainter Washes, da die im Tröpfchenfläschen sind und da umschmeißen sch... egal ist ;)
Gw washes sind eh viel zu teuer und das umwerfen spielt denen nur zu damit sie mehr verkaufen können :D Und ich hab keinen BOck GW noch irgendwas zu schenken :P
hallostephan:
Ich bin auch der geborene Umschubser! Du kannst es nicht verhindern mit aufpassen-leider zu schusslig!!!! Aber Zusatztöpfchen nehmen,wo das Wash,Kleber reinpasse und nicht umkippt,bzw.was enterfen. Diesen kleineren Paintständer tuns auch,sind klein und passen meist überall hin. Kann man auch magnetisieren für die Paintstation!
Mir passiere das oft mit Kleber,jetzt nicht mehr! Oder eine Malpalette und die gewünschte Menge reinträufeln! Denk mal drüber nach,das kannsf Du ändern!
trick1980:
Das Problem kenne ich zu gut......daher habe ich für die GW-/ Vallejo-/Armypainterfarben mir von Bandura eine Paintstation und ein Kleines Farbregal für 26€ gekauft. denn ich hasse es Pakettboden zu Schrubben.......
Samonuske:
Mir ist gestern das Skalpell von der Mini direkt in den grossen Daumen gerutscht. Hat am anfang sogar gar nicht weh getan, bis ich sah das es fast durch den Finger ging. ;( Früher lernte man schon immer ,vom Körper weg schneiden .Aber wie sagte meine Mutter schon immer - Messer ,Gabel ,Schere ,Licht ist für den kleinen Jensi nichts. Manchmal glaube ich sie hatte recht damit. :whistling_1:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln