Kaserne > Basteln und Bemalen
Der \"Ich habe schon wieder das Wash umgeschmissen!\"-Frustrationsthread
Wassmann:
Hallo zusammen,
Chaos black auf dem stuben tisch verteilt weil es gleich von der mahlunterlage gelaufen ist.
Fuss boden konnte ich noch retten. Ferzieringen am tisch waren mühsam zu reinigen.
Skalpel im finger scon öfter, da mann nie wie man es lernt vom Körper weg arbeitet.
Ich brauche meinen daumen immer als halte punkr und da get es dann immer mit Leichtigkeit rein.
Spritzer Sekundenkleber im Auge beim einsetzen eine Panzerlucke bei einem FoW Modell, der war so schnel das nicht mal mehr das auge zu ging
Der Augenarzt sagte das ich Glück hatte den auf dem Auge klebt das Zeug nicht und kann leicht ausgespühlt werden.
Mehr fält mir im moment nicht ein nach über 15 jahren kommt da einiges sicherlich zusammen.
Tschüß
Wolfgang
Westfront:
Hallo Leute
Vielen Dank das Ihr über Eure Missgeschicke berichtet.
Ich dachte bis jetzt das ich so viel Glück für mich gepachtet hätte und ein Glückskind bin was solche Missgeschicke betrifft.
Ihr macht mir wieder Hoffnung mit solchen Problemen nicht alleine zu sein
Sir Leon:
@Westfront
Cooles Bildchen unter deinem Namen. :D
Also, mein größter Spaß ist bisher beim Geländebau passiert. Da hab ich mit einer Heißklebepistole herumgefuhrwerkelt und mir einen ordentlichen Schuss über die linke Hand geballert. Tat auch erst nicht weh, bis sich der Kleber mit der Haut zusammen ablöste... 8|
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln