Kaserne > Basteln und Bemalen

KoW Kunststoffkleber Problem

<< < (2/2)

Hanno Barka:
Restic kommt von Plastic Resin und es ist PVC :)

SiamTiger:
Für die Resticsachen nehme ich einfach Sekundenkleber. Die Stellen vorher evtl. ein wenig anrauen und idealerweise vorher waschen, bei manchen Produktionsläufen ist recht viel Trennmittel noch am Material.

Neonwraith:
Bei mantic empfehl ich immer sehr gut zu waschen des restic....meine frau hat da son alternatives Putzmittelchen mit dem geht alles ab. Muss es nur immer suchen weil sie meint ist teuer und bekommt man nur von so ner Vertreter Tante.

Schmagauke:
Wie ich gerade feststellen muss, ist das viel ärgerlichere an dem Restic Zeugs, krumme Dinge wieder gerade zu biegen.
In der Undead Elite Army Box sind ja auch 20 Revenant Kavallerie drinne, da ist nicht eine Lanze gerade...
Irgendwo her muss der Preisunterschied zu GW ja kommen :)

Ich will mich aber auf keinen Fall beschweren :)
Eine 2.000 Punkte Armee, bestehend aus 172 Miniaturen, dabei ein Katapult, 25(!) Kavallerie und ein paar große Modelle für einen regulären Ladenpreis von 170€...
Da bastelt man doch gerne mal ne Stunde länger rum.
Und die Skelette von Mantic sind wirklich Klasse, ich werde meine Armee wohl größtenteils auf denen aufbauen.

Drake Corbett:
@neonwraith: Prowin laesst gruessen? :D ich glaub wir haben das gleiche Thema :):)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln