Kaserne > Projekte

The Arsenal of Democracy - 15mm U.S. Infantry: Aufbau, Bemal-Tutorial, Hubba hubba!

<< < (2/4) > >>

Strand:
Iiiih, Plastik!  ;) Gwyndor to the rescue!

Ich habe auch schon ein paar Infanteristen an Deck, muss aber noch austarieren was das in Battlegroup-Punkten ausmacht. Zudem gilt es zu scouten, welche Schnerzchen die Listen erlauben. Ich möchte doch zu gerne meinen Engineer Bulldozer einsetzen.  :)

daneaxe:
Stage 4: Hose

Hose in Leather Brown bemalen. Geht auch mit einem anderen Dunkelbraun. Habe ich aber nicht. Schatten im Übergang zu den Gamaschen und der Jacke/dem Webbing stehen lassen. Das sieht man auf Fotos kaum. Dann: Highlight auf Hose mit Flat Earth. Gern großzügig. Das sieht man dann schon.

Hier, wie auch im folgenden gilt: Wenn man sich ein bisschen vermalt, ist das nicht schlimm. Am Ende sieht man es nicht, großartig nachzubessern ist Narzissmus.

DonVoss:
Hey....1 Woche Projektfortschritt...und du hast eine 15mm-Hose vorzuzeigen...:)
Mir wird schwindlig... :thumbsup:

Sieht cool aus, aber jetzte hin, du Gigant. Wir wollen Battallione sprießen sehen...

Cheers,
Don

Paintordie:
Hey Don,

Das witzige ist, dass der Fabi schon 40 Bengel fertig gemalt hat. Sein Pinsel ist nur schneller als sein Abzug. Warum er jetzt hier die olle Butze hochlädt versteh ich auch nicht :D.

Gogo Fabi, zeig ihm deine Horde!

Riothamus:
Ja, wir wollen Farbe sehen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln