Kaserne > Basteln und Bemalen
Army Painter Mattlack - \"Beulen\" an der Sprühdose
Rahgoul:
Sowas hab ich noch nie gehört, so ne Beule würde mich auch erschrecken.
Dreh mal die Dose um und schau Dir das Produktionsdatum an > ggf ist sie älter wie Du denkst...
Mehrunes:
Produktionsfehler, habe so eine Dose vor einigen Monaten mal anstandslos ausgetauscht bekommen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Beorn:
--- Zitat von: \'Rahgoul\',\'index.php?page=Thread&postID=217908#post217908 ---Dreh mal die Dose um und schau Dir das Produktionsdatum an > ggf ist sie älter wie Du denkst...
--- Ende Zitat ---
Die Dose sagt \"2015\", also ist sie nicht zu alt.
--- Zitat ---Produktionsfehler, habe so eine Dose vor einigen Monaten mal anstandslos ausgetauscht bekommen
--- Ende Zitat ---
Notfalls müsste ich mal bei Army Painter selbst nachfragen, aber zweimal das gleiche Problem hintereinander? Ich befürchte, dass ich beim Umgang mit der Dose oder Lagerung etwas falsch mache.
Hat noch jemand eine Idee bzw. eine Einschätze bezüglich des Problems, meine Frage lautet ja immer noch, ob ich die Dose weiterhin schütteln kann?
Neidhart:
Wenn dir \"Beulen\" nicht so groß sind kann es auch einfach der Einschlagsort der Kugel in der Dose sein. Du schüttelst ja kräftig und die Kugel knallt jedes Mal ziemlich heftig auf den Boden. Alle meine Dosen haben deshalb ein \"Hagelschaden\".
Rahgoul:
Kannst Du mal ein Foto machen und es hier einstellen?
Auf Arbeit kann ich dann gerne mal unsere Lackiermeister und Techniker nach dem Problem fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln