Vielen Dank fĂŒr Eure Kommentare.
zu MonsterDreizahn: Ahh, also doch Old Glory 15s. OK, dann weiss ich jetzt endlich wo ich dran bin mit den Figs. Gefallen mir eigentlich ganz gut. Evtl. ein bisschen viel Faltenwurf bei Hosen und Jacken.
zu Vodnik: Die KlĂŒmpchen sind nur leichtes Flock, das vermutlich eh beim ersten Spiel abfĂ€llt. Ich glaube nicht, dass das stört.
zu BlĂŒcher: Tactica. Das ist schon wieder so lange her. Das ACW-Thema kam tatsĂ€chlich sogar erst danach auf.
zu Driscoles: Interessante EinschĂ€tzung. Ich hatte mich extra mal bemĂŒht, möglichst wenig von der \"Erde\" zwischen dem Bewuchs durchschimmern zu lassen. Ich finde, das sieht sonst immer so \"gewollt\" aus. In der Natur ist ja meist auch alles vollgewachsen. Beim zweiten Bataillon habe ich tatsĂ€chlich aber auch mal ein paar Steinchen mit auf die Base geklebt. Das Gewöll ist recht fluffiges Flock. Da ist das meiste nach dem ersten Spiel vermutlich eh nicht mehr an seinem Platz.
NĂ€chstes Bataillon wird gerade gebased. Fotos gibt wieder, wenn die Brigade fertig ist.