Heute fange ich hier mal meinen aller ersten Thread an fĂŒr meine fertigen Figuren.
Im laufe der zeit werde ich hier Minis aus verschiedenen Epochen aber auch Fantasy prÀsentieren.
Muss immer dazu sagen das ich mehr anfÀnger bin , was das bemalen einzelner Minis anbegeht.
Meine Malutensilien bestehen aus einem grossen Set ArmyPainter farben, mit denen ich eigentlich recht zu frieden bin .
Auch die Pinsel sind von der selben firma in allen Grössen und Varianten,ab und zu schumeln sich aber auch kleine Farbpötte von Citadel ein.
Meine neuste Methode und abgekupfert von unseren Don den allmĂ€chtigen, das heiĂt Grundfarbe drauf , Washen und noch einmal Grundfarbe darauf mit ein paar Akzente.
Momentan fahre ich gut mit dieser Methode und auch die Ergebnisse lassen fĂŒr sich sprechen. Also als NeuanfĂ€nger macht es Spass so zu malen. Das auch fĂŒr uns etwas gescheides dabei raus kommt.
NatĂŒrlich lerne ich gerne etwas dazu , aber mit gewissen begriffen kann ich halt noch nichts anfangen, darum schaue ich meistens bei YT um mir neue Praktiken anzulernen.
Muss auch dazu sagen das ich bisher noch nie in einem Club war ect um mal was ab zu schauen, aber das wird mit der zeit bestimmt auch noch kommen.
Lange rede kurzer Sinn, hier zeige ich euch als Neuling meine Minis.
Hier also mein erstes kleines Projekt Pike u Shotte .

Hier noch eines mit etwas mehr Beleuchtung

Diese sind nun meine ersten 4 Minis auf dem Regimentsbase 4x4 , diese werden noch Magnetisiert um auch fĂŒr Skirmish Flexibel zu bleiben. Die restlichen sind schon grundiert und warten nur auf ihren ersten anstrich. Die Bilder sind leider etwas Dunkel geraden , da es bei uns leider recht trĂŒb aussieht und meine kleine Funzel zur Beleuchtung nicht ausreicht.
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, ich wĂŒrde gerne eine Armee im damaligen deutschen Raume erstellen, bloss finde ich keine Infos oder auch Fahnen was es damals so bei uns in NochnichtDeutschland alles so gab ?
LG Jens alias Samo