Kaserne > Bildergalerie
Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -
Samonuske:
Danke dir, nur mit dem Base bin ich mir noch nicht ganz eins, evt soll es doch wieder eckig werden. Darum sind es zwei Rundbase, die aber noch etwas aufgepeppt werden müssen. Wenn es nicht doch Eckig werden soll.
Na die haben noch nicht angefangen das Zielwasser auszuprobieren. Eine extra starke Dosierung für die Kanoniere gebraut aus den feinsten Keller von Schnappel und Branding. In der kleinen Truhe daneben, sind keine Kugeln wie man es erst vermutet. Da sind kleine Hochexplosive(prozentige) Mittelchen drin. Die jeden schützen zum wanken bringen, sobald auch nur ein Fläschchen gelehrt wird.
Samonuske:
Demnächst geht es mit einem SAGA Projekt weiter, das ich zu 100 Prozent durch führen werde.
Habe mir jetzt erst einmal eine 4 Punkte Einheit der Angelsachsen gegönnt.
Es werden danach noch eine Thengs Boxfolgen das ich nur mit Schwertkämpfer ausrüsten werde.
Danach werden auch noch Adlige und einige Veteranen und Standartenträger geben. Diese ich entweder nach Bedarf immer mal austauschen werde oder aber auch für ein großes Regiment nutzen will
Also mal sehen was da auf uns zu kommt. Aber auf jeden Fall wird es ein Projekt werden das ich bis zu Ende durch führen will.
Das ist die erste 4 Punkte Armee die ich mir gegönnt habe.
Grundiert habe ich sie gleich alle auf einmal, so muss ich das Projekt auch durch ziehen. Denn nichts ist mir mehr verhasst als unerledigte Dinge.
Hab mich für die Box entschieden ,da alles erst einmal nur Zinn ist und mir Zinn gut gefällt. Nicht nur vom Gewicht her sondern auch schön zu bemalen ist.
Aber natürlich auch weil mir der Kriegsherr und die Veteranen so gut gefallen.
Gruß
Jens und Anahng
gilibran:
Sind die bemalten Miniaturen von Dir?
Samonuske:
Die oben zu sehenden von Saga, leider nein. Dies ist das Box Bild was es leider nur so zu sehen gibt. Da die Minis in keinen Umkarton gibt. Sondern nur in Tütchen verschickt wird.
Darum habe ich ja auch geschrieben erst einmal Grundiert ! ;)
Bilder folgen hoffentlich die Tage.
Samonuske:
Hier mein erster 2 x 4 Veteranen Trupp der Angel Sachsen für SAGA
Muss dazu sagen das die Farben sehr verfälscht sind, weiß auch nicht warum.
Werde demnächst versuchen bessere Bilder einzustellen. Irgendwie wollen mir die Minis so nicht gefallen.
Die Schilde werden auch noch überarbeitet. aber sonst sind sie eigentlich so weit fertig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln