Kaserne > Bildergalerie

Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -

<< < (13/20) > >>

wolflord:
Danke für die Tips. Die Otherworld Hunde kannte ich noch nicht. Die sind hübsch, aber ganz schön teuer.
Weißt du wie groß die sind? Weol z.B. diese Hunde hier sind zwar auch sehr schick, aber wie ich gelesen habe mit über 20mm Schulterhöhe viel zu groß.

Grüße
Wolflord

Riothamus:
Was ist mit den Wolfshunden von Gripping Beast? Die sollten etwas kleiner sein, wenn ich mich richtig erinnere.

wolflord:
Die Gripping Beast Hunde sind recht klein, und nur mäßig hübsch. Zudem sind es nur 2 Posen. Die von Warlord Games für die Kelten sind sehr schlank und haben auch nur 2 Posen. Es gibt daher einige Leute welche die Conquisdatoren Hunde von Eureka aus Australien bevorzugen. Aber Footsore Miniatures hat jetzt neue Wolfshunde rausgebracht, die einen guten Eindruck machen.

Die beiden Hunde von Arivost sind sehr genial für einen Warlord, wie man ja oben sehen kann. Die Otherworld Hündchen sind tatsächlich sehr schick, aber bei dem Preis würde ich doch gerne vorher Wissen wie die in der Größe passen.

Viele Grüße
Wolflord

Samonuske:
Heute wollte ich euch mal ein paar kleine Basteleien für die Kanone von Pike u Shote -Warlords- zeigen.

Pappenheimer:
Sehr cool die kleine Stellung.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln