Kaserne > Bildergalerie
Samos Pinselecke - Epochen Allerlei -
Samonuske:
Theoretisch sind sie fertig, aber nach ein paar Stunden oder spätestens am nächsten Tag findet man doch immer etwas,was zum verbessern ist. Mal sehen, was ich noch an den Husaren finden werde, was mich selbst stört. Aber so wären sie bereit zum spielen. Danke
Samonuske:
Hallo
ich habe mir von den Perry Brüdern eine AW of Independence Infantry um 1776 gegönnt.
Nun habe ich da so Teile die ich an manchen Figuren hinten befestigen muss.
Wisst ihr was das da stellen soll ?
Dachte erst an eine Jacken Verlängerung,aber dafür stehen die Teile zu sehr ab hinten ab!
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.
Riothamus:
Eindeutig die Rockaufschläge mit Seitengewehr und Taschen. Aber die sollten dann doch besser passen. Hast du die vielleicht zu hoch angeklebt? Der Gurt für das Seitengewehr scheint mir das nahezulegen, aber ich kann es auf dem kleinen Foto nur schlecht erkennen. Wenn nicht, vielleicht ein Fehler bei der Produktion? Zur Not bei den Perrys nachfragen.
Edit: Es stimmt natürlich auch, dass die immer etwas abstanden, was in der Wildnis Nordamerikas durchaus als störend empfunden wurde, weshalb später Jäger- und Schützenuniformen kürzere Schöße hatten.
Samonuske:
Ok danke dir, so etwas dachte ich mir schon . Dank deiner einschätzung,werde ich gerade die Teile etwas innen zurecht schneiden,dann sollte es besser passen.
Riothamus:
Hatte gerade nach etwas hineineditiert. Nur, dass du es nicht übersiehst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln