Kaserne > Bildergalerie
Beorns Frühmittelalter-Miniaturen - NEU: Gefangene Mönche, Wikinger-Warlord
Beorn:
Servus,
letzte Woche hat mich nach einiger Zeit (glücklicherweise) wieder das Malfieber gepackt. Statt gleich ein neues Armeeprojekt für SAGA anzugehen, wollte ich zuerst einmal den Rest meiner Frühmittelalter-Sammlung bemalen, der nicht direkter Bestandteil einer meiner beiden Armeen war.
Farbe bekommen haben zum Beispiel diese Perry-Mönche/Priester, daneben ein von mir umgebauter, betender Angelsachse:
Auf der Szenario habe ich mir diverse Verwundete gekauft und die Gelegenheit genutzt, die GW-Farbe \"Blood for the Blood-God\" zu testen und mich damit auszutoben. Daher habe ich auch gleich einige meiner Fatigue-Marker \"gepimpt\".
Ebenfalls von der Szenario: Vier normannische Bogenschützen, die ich aber als generische Bauern verwenden werden. Die vier waren eher als Aufwärmübung gedacht und sind daher bemaltechnisch sehr einfach gehalten.
Eine Figur hätte ich noch über, aber gerade bei der hat meine Kamera angefangen zu spinnen. Vielleicht schaffe ich es nachher noch, ein Foto zu schießen. Es handelt sich um eines der ultra-coolen Berserker-Modelle von Shieldwall Miniatures, den ich eigentlich unbedingt zeigen wollte, aber nun gut.
Bis dahin!
Riothamus:
Die sehen toll aus. :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
crabking:
Sehr schick. Vor allem die Highlights und Schatten der Mönchsroben haben es mir angetan. Die Fatigue Marker sind auch toll. Scheint was zu taugen dieses Khorne Blut. Kam der Krieger mit der leichten Fleischwunde so verstümmelt aus dem Blister oder hast du da nachgeholfen?
Warboss Nick:
Gefällt mir sehr gut, und auch der Umbau des betenden Normannen ist sehr gelungen :thumbup:
Hanno Barka:
Awesomesauce! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln