Kaserne > Bildergalerie
Beorns Frühmittelalter-Miniaturen - NEU: Gefangene Mönche, Wikinger-Warlord
DonVoss:
Super fett!
Wer will da nicht gleich das Kloster stürmen und die Mönche näher kennen lernen...:)
DV
Beorn:
Vielen Dank an alle! :)
--- Zitat von: \'crabking\',\'index.php?page=Thread&postID=218186#post218186 ---Sehr schick. Vor allem die Highlights und Schatten der Mönchsroben haben es mir angetan. Die Fatigue Marker sind auch toll. Scheint was zu taugen dieses Khorne Blut. Kam der Krieger mit der leichten Fleischwunde so verstümmelt aus dem Blister oder hast du da nachgeholfen?
--- Ende Zitat ---
Meinst du den, der sich an den Arm greift? Im Grunde sind alle unverändert, die kamen in der Pose aus dem Blister. Es handelt sich um die \"Saxon casualties\" von Black Tree Design.
So, wie versprochen liefere ich Bilder meiner ersten Berserker nach. Die Miniaturen sind von Shieldwall Miniatures und für mich gibt es kaum bessere Berserker-Modelle auf dem Markt! Die Posen sind unglaublich dynamisch und die Körper sehr realistisch gestaltet, zumindest feiner als die normalen Gripping Beast MIniaturen. Auch wenn ich keine Wikinger-Armee plane, mussten die Miniaturen einfach in die Sammlung.
Auch von Shieldwall ist dieser Berserker, den ich aber als generischen Wikinger/Dänen-Veteran einsetzen möchte. Ebenfalls eine super tolle, dynamische Pose. Bemalte sich quasi von selbst. Nur die Base muss noch gestaltet werden.
Und weil ich doch recht zufrieden mit der Haut bin, hier noch ein Ausblick auf den nächsten (WIP-)Berserker.
Ich hoffe sie gefallen euch!
Warboss Nick:
Wie, die Haut ist wirklich sehr gelungen, sowohl die Farbgebung als auch die Struktur, und das ganze ohne Comic artig oder sonst überzeichnet auszusehen. Ganz großes Kino!
Welche Farben hast du dafür verwendet?
Wraith:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Rock out, with your Cock out! :D :D
Sehen alle super aus und eine schöne Abwechslung zu den Berserkern die man sonst öfter mal sieht. Die hier kannte ich noch garnicht. Top bemalt!
Majakana:
Sehr schön gemacht :thumbsup:
Die Mönch-Bases find ich sehr gut gelungen, die Details sehr schön!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln