Kaserne > Bildergalerie

Beorns Frühmittelalter-Miniaturen - NEU: Gefangene Mönche, Wikinger-Warlord

<< < (6/9) > >>

Odoaker:
Richtig starke Arbeit mal wieder von dir, Michel! Da juckt es mir gleich in den Fingern :-) (dass es mir im Pinsel juckt wollte ich jetzt zwecks Missdeutung nicht sagen :-D )

wolflord:
Deine Berserker gefallen mir sehr gut. Ich muß mich noch bei dir bedanken, das du mich auf die Shieldwall Berserker aufmerksam gemacht hast. Ich habe die mittlerweile auch besorgt, denn die Minis sind in der Tat sehr schön.

Viele Grüße
Wolflord

Beorn:
Danke euch!

Bevor es jetzt wieder heiß wird, nochmal eine neue Runde Bilder. Danach möchte ich mich so langsam an die \"Zeit der Wölfe\" wagen, eventuell mit einem neuen Armee-Projekt für den Spätsommer/Herbst.

Zunächst aber noch ein Bild meines neusten Franken-Zugangs: Roland. (Ohne Warlord-Base, da ich ihn aufgrund seiner eher bescheuerten Sonderregel nicht als Held spielen werde...)

(Dazu noch die passende musikalische Untermalung: https://www.youtube.com/watch?v=MZ7D3q3--rA)

Und noch als Nachreiche die letzten Fertigstellungen mit Basegestaltung:

wolflord:
Roland gefällt mir sehr, sehr gut.  :thumbsup:

Viele Grüße
Wolflord

Riothamus:
Die sind alle schön: :thumbsup: , :thumbsup: , :thumbup: mit* und Eichenlaub.

Die Kutten hätte ich noch dunkler gemacht. Das Schwarz wird deutlich Richtung braun gegangen sein, aber für das Feeling... Ändern würde ich es nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln