Kaserne > Projekte

3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes

<< < (3/7) > >>

Majakana:
@ Sonic: ich hab jetzt mal nen Zauberer draufgestellt und das Bild etwas grösser hochgeladen.

Und ja, ein bisschen habe ich weiter gemacht, aber an nem weiteren, meinem zweiten Raum.

Ich muss nur mehr mit Deko arbeiten und an den kleinen Fehlern arbeiten, z.B. die kleinen Löcher. Wenn ich auch immer ziemlich selbstkritisch bin... :blink_1_2: so bin ich schon ganz zufrieden, dafür, das es meine ersten Werke sind...

Longshanks:
Zum Gips: Die ganzen einfachen Steine und Platten habe ich aus dem billigsten Baumarkt Gips gegossen den ich finden konnte und das Zeug hält heute, fünf Jahre später, immer noch Bombe. Dauert halt länger beim Aushärten, deswegen habe ich das ne Weile Abends vorm Pennen gehen gemacht: Neue Steine ansetzen, pennen gehen. Morgens drauf Steine aus der Form holen und auf zur Arbeit, Abends neue Steine ansetzen, usw..   bis die Vorräte voll waren

Majakana:
Danke Dir für Dein Feedback, Longshanks!
Für Platten kann ich es mir auch gut vorstellen, auch für schweres Mobiliar wie Schränke oder so. Was meinst Du, wie es bei Fässern, Stühlen usw. hält, also eher filigranen und/oder kleinen Teilen?

Longshanks:
da lohnt sich das teurere Material vermutlich eher. Wie gesagt ich habe nur mit einfachen Bausteinen ( Steine, Platten ) gearbeitet. die Inneneinrichtung  habe ich mit Hero Quest Pappmöbeln zusammengestellt

Majakana:
Alles klar, danke :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln