Kaserne > Projekte

3D-Dungeon Hero Quest bzw. Herr des Schwertes

<< < (4/7) > >>

Sonic:
Die neueren Fotos lassen gutes erkennen!!!

Sieht gut aus, mach weiter so und sei nicht ganz so selbstkritisch!

Wenn erstmal alles aufgebaut ist zählt der Gesamteindruck, kleinere Fehler werden gar nicht mehr bemerkt

Majakana:
Danke Dir, Sonic... :good3:

Schmagauke:
Jupp, nicht zu perfektionistisch sein :)
Durch Perfektionismus habe ich früher immer jahrelang an einem Projekt gesessen, ohne jemals etwas fertig zu bekommen.

Heute schlonz ich bei vielen Dingen rum, werde dafür aber fertig und bemerke beim Gesamtbild meine eigenen Fehler nicht mehr.

Was am Ende zählt ist das Gesamtbild, und wenn Du irgendwann den ganzen Dungeon auf dem Tisch hast, mit Möbeln und Figuren und der umgekippten Flasche Cola , sieht kein Mensch mehr die winzigen Löcher.
Im Gegenteil, das haucht dem Dungeon mehr Leben ein und wer es nicht weiß, hält es vielleicht sogar für Absicht :)

Dareios:
Schaut schon sehr vielversprechend aus. Ich denke eine wenig Schmutz und Staub würde noch etwas mehr Atmosphäre hinzufügen. Ich empfehle Pigmente oder auch schlicht feinste Erde für solcherlei. Entsprechend mit PVA oder Pigmentfixer stabilisieren.

Riothamus:
Schnelle, einfache und günstige Wege für Dungeon-Mobiliar gibt es auf Youtube bei

TheDMGinfo

und bei

the DMsCraft.

Ihre eigentlichen Dungeons sind zwar aus Karton, aber das Mobiliar meist aus Holzstäbchen, Zahnstochern und ähnlichen günstigen Rohstoffen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln